• Wow. Ich bin zwar geneigt zu schreiben, dass er dann bei Beurlaubung noch 4 Jahre Vertragslaufzeit hat, aber ich mag mich grad lieber freuen.

  • Die Vertragslaufzeit überrascht mich tatsächlich auch...

    Natürlich kann es sein, dass man ihm an Weihnachten nächstes Jahr dafür saftig abfinden wird, aber ich finde es trotzdem erstmal gut. Jemand der jung, ruhig, sachlich und sympathisch ist, dazu in seiner kurzen Amtszeit einen positiven Eindruck hinterlassen hat, entscheidet sich langfristig zu unterschreiben. Nicht selbstverständlich für Hannover 96.

  • Nicht genug Vertrauen um ihn zum GF zu machen (oder wer hat das verhindert?), aber 4,5 Jahre Restlaufzeit? Ich weiss ja nicht. Bin irgendwie froh dass er bleibt, aber die Entscheidung kann am Ende auch richtig teuer werden.

  • Die Vertragslaufzeit ist in der Tat bemerkenswert. Derzeit ist das positiv zu bewerten, immer in der Hoffnung, dass hier wirklich mal jemand mit Ahnung langfristig was gestalten und aufbauen kann.

  • Wow. Ich bin zwar geneigt zu schreiben, dass er dann bei Beurlaubung noch 4 Jahre Vertragslaufzeit hat, aber ich mag mich grad lieber freuen.

    Im Falle eines vorzeitigen Abgangs zu einem Erstligisten steigt natürlich die Ablöse. Kann man ja auch so sehen.


    Ich freue mich auch.

  • Es gab hier Zeiten, da hätte jemand wie Mann seinen Vertrag nicht vorzeitig so lange verlängert. Auch hier jetzt das Haar in der Suppe zu suchen und zu sagen, dass so nur eine höhere Abfindung notwendig wird, verstehe ich nicht ganz. Für den Moment sollten wir uns in Hannover über diese Verlängerung freuen. Hatten sicherlich nicht alle mit gerechnet und ist ein tolles Zeichen!

  • Es sind sich hier doch eigentlich viele mehr oder weniger einig, dass Mann seit ewiger Zeit mal wieder ein Okayer bis Guter ist. Finde ich auch. Insofern freut mich das wirklich. Und wenn das bedeutet, dass das vor Jahrzehnten mit Karacho 97 mal vor die Wand gelaufene Huhn doch auch mal ein Korn findet, dann ist das eben so. Hat Kind eingetütet, scheint ein äußerst seltener Lichtblick zu sein. Und wenn nicht und/oder zu auf die Füße fallenden Bedingungen, na ja, dann hat er halt auch das erwartungsgemäß verkackt. Emotionales Win-win. :)

  • Ist aber unterm Strich wirklich ein Grund zur Freude - er hat in dieser Saison (gemeinsam mit Leitl) einen tollen Job gemacht.

    Alles andere wird wie immer vorm Arbeitsgericht geklärt.