• Hatte der Typ mal eine Earthband?

    Frage für eine gute Freundin.

    Thanx.

    Einmal editiert, zuletzt von UralterRoter () aus folgendem Grund: Liebe Gruesse an alle 96er und Guten Rutsch ins Jahr 2023.

  • Und ich frage mich, ob du die Spiele nicht gesehen hast. Mit Zielers Topleistung und viel Spielglück steht man nun hier. Ohne Zieler stünden wir auf Rang 10. Wie würde dann Manns Arbeit beurteilt werden? Das will ich mal sehen!

  • Da wir aber nunmal Zieler im Tor haben und er ne top Leistung gezeigt hat und die Mannschaft durch deren Willen das Glück stückweit erzwungen hat ist die Frage absolut sinnlos.

  • Die Bild spekuliert übrigens, dass es Ärger ob der Verlängerung geben könne, da Kind mal wieder nicht, wie vorgeschrieben, den Verein vorher gefragt habe.

  • Martin Kind ist und bleibt halt ein A…

    Unnötige Aktion , die für Stimmung gegen Kramer & Co. sorgt , da es mit Marcus Mann ja gerade so gut läuft :nein:

  • i

    Da wir aber nunmal Zieler im Tor haben und er ne top Leistung gezeigt hat und die Mannschaft durch deren Willen das Glück stückweit erzwungen hat ist die Frage absolut sinnlos.

    Er ist ein Troll. Seine fragen sind immer sinnlos

  • Martin Kind ist und bleibt halt ein A…

    Unnötige Aktion , die für Stimmung gegen Kramer & Co. sorgt , da es mit Marcus Mann ja gerade so gut läuft :nein:

    Ich hatte im Kind-Thread ja schon am 24.12. aus der HAZ zitiert:

    „„Ich habe alles mit ihm allein ge­macht“, freut sich Kind über die Personalentscheidung.


    Er brüstet sich sogar damit. Ein gewollter Affront gegen Kramer und Co.

  • Ich glaube es ist eher ein Affront gegen die DFL und 50:1. Er will es drauf ankommen lassen.

    Kramer und der e.V. spielen keine Rolle in seiner Welt.

  • Gegen Heldt man man nicht zu wenig nachtreten. Ein Geldverbrenner hoch zehn, da ist dem Alten die Gewalt entglitten.

  • i

    Da wir aber nunmal Zieler im Tor haben und er ne top Leistung gezeigt hat und die Mannschaft durch deren Willen das Glück stückweit erzwungen hat ist die Frage absolut sinnlos.

    Er ist ein Troll. Seine fragen sind immer sinnlos

    Habe seit 2016 alles korrekt vorhergesagt! :ja:

  • i

    Da wir aber nunmal Zieler im Tor haben und er ne top Leistung gezeigt hat und die Mannschaft durch deren Willen das Glück stückweit erzwungen hat ist die Frage absolut sinnlos.

    Er ist ein Troll. Seine fragen sind immer sinnlos

    Habe seit 2016 alles korrekt vorhergesagt! :ja:

    Du meinst deine gesperrten anderen Accounts?