Jannik Dehm

  • Herzlich Willkommen in Hannover!

  • Das ist, in Kombination mit Muroya, schon eine Überraschung. Dehm dürfte nicht auf der Bank sitzen wollen.

  • "96 ist ein großer Klub, der nicht nur bis Kiel, sondern auch bis in meine Heimatstadt Bruchsal Strahlkraft hat."


    Sowas sagt doch niemand von sich aus, oder?


    Ansonsten guter Transfer, darf man gespannt sein was mit Muroya passiert.

  • Ui, das kommt überraschend. Das wäre für mich so ein Kandidat der Kategorie „hat sicher bessere Optionen“ gewesen. Auch ablösefrei und plötzlich hat man zwei für die Liga gute RV. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.


    Herzlich Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Herzlich willkommen.


    Kann der auch andere Positionen? Auf der RV sind wir doch für Zweitligaverhältnisse gut aufgestellt.

  • Überraschender und guter Transfer.


    RV qualitativ die beste Position mit Muroya und Dehm. Verwunderlich nur das bisher kein anderer Verein beim Zauberwort "ablösefrei" zugeschnappt hat.

    Er dürfte allerdings körperlich noch einige Zeit brauchen. Hat ja noch kein Mannschaftstraining mitgemacht und dürfte sich nur individuell fitgehalten haben.

  • Herzlich willkommen.


    Kann der auch andere Positionen? Auf der RV sind wir doch für Zweitligaverhältnisse gut aufgestellt.

    Er hat in Kiel in der vergangenen Saison auch ein paar Mal auf der 6er Position gespielt. Kann insofern sehr gut sein, dass man mit seiner Verpflichtung gleich „zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“ möchte.


    In jedem Fall eine bemerkenswerte Verpflichtung von Mann.

  • Er dürfte allerdings körperlich noch einige Zeit brauchen. Hat ja noch kein Mannschaftstraining mitgemacht und dürfte sich nur individuell fitgehalten haben.

    Naja, vertragslos ist er ja gerade mal gut zwei Wochen.

  • Er ist seit dem 30.06 vertragslos, ja.



    Ich weiß nicht wann Kiel ihr Training aufgenommen hat, kann mir aber nicht vorstellen das man nen Spieler noch für 10-14 Tage mittrainieren läßt wenn klar ist das der Vertrag zum 30.06 ausläuft und seitens des Spielers nicht verlängert wird.

  • 14 Tage sind ja nicht so schlimm, solange er sich regelmäßig geDEHMt hat ist, alles OK (scnr).