Jannik Dehm

  • Statistisch einer der schwächsten Spieler auf dem Feld gewesen. ;)

    Ich bin ja allgemein eher Pro-Dehm, aber im Derby habe ich mir früher Muroya gewünscht. Allein deshalb, weil ich mir von Muroya bessere Offensiv-Aktionen verspreche. Aber leider hat er diese in der Zeit, als er auf dem Platz stand, nicht gezeigt. Obwohl der Turnverein so schwach war. Positiv bei Muroya ist mir aufgefallen, dass er in den letzten Spielen besser agiert, wenn es um das Verhindern von Flanken geht. Früher hat er sich oft nur in den Weg gestellt, Arme auf den Rücken genommen und mit dem Oberkörper gewackelt. Jetzt geht er ran und setzt den Angreifer aktiv unter Druck. Gute Entwicklung!

  • Bin ja auch eher Sei-Fan.


    Gestern aber könnte man sehen, dass wir beide spielen lassen können.Dehm ist nicht wesentlich schlechter oder besser

  • Dehm ist nicht wesentlich schlechter oder besser

    So isses. Daher ist diese Diskussion auch so müßig. Es ist bis auf ein paar Details völlig egal, wer da spielt. Der Tausch auf der Position zwischen Dehm und Muroya löst kein einziges der vielen echten Probleme, die diese Mannschaft hat.


    Nichts weiter als ein Nebenschauplatz.

  • Ich gehe ja davon aus, dass er nun LV spielt.


    Er kann eigentlich nur gewinnen. Trotzdem ist es vom Kopf her schwer, jetzt den "Lückenbüsser" zu spielen. Er weiss halt, dass gefühlt ALLE Augen auf ihn gerichtet sein werden.


    Los Jannik, zeig es uns allen, sei unser Tarnat 2.0.

  • Sehr geil, wie er erst klasse gegen Daffeh klärt, dann auf den Ball tritt und den Hamburgern das Gelächter im Halse stecken bleibt, nachdem er sich schnell aufrappelt und das 1:3 einleitet. :herz:

  • Dehm macht Dehm-Sachen, gestern hat er es richtig gut gemacht, Jatta war weitgehend abgemeldet, das ist schonmal richtig stark gewesen. Und dann die Hinfall-Aufsteh-Flanke 💙

    Irren macht glücklich, tolles Spiel von ihm.

  • Wenn Schaub das Ding in Halbzeit zwei nicht auf die Köhlbrandbrücke schießt, macht Dehm zwei Torvorlagen und meldet Jatta komplett ab.


    Hut ab, in so einem Spiel die große Lücke auf der falschen Seite zu füllen.

  • Zweites Tor nach einem seiner Einwürfe innerhalb weniger Wochen.

    Ich war überrascht, dass er sogar von der rechten Seite ganz links rüber musste, um einen Einwurf zu machen, aber es hat sich gelohnt.