96 vs Hansa Rostock 31.07.21 13:30 Uhr

  • Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Profifußballer nicht wollen, können oder sonstwas, dann muss man sie wieder auf den richtigen Weg bringen.

  • Zimmermann raus!!! Das ist das Ergebnis der Vorbereitung!?! Wechselwirrwarr Ko cak 2.0 und nichts geht! Sogar Super Maina nicht einmal auf der Bank! Keine Chancen herausgespielt. Kein Mittelfeld. Ducksch vollkommen auf sich allein gelassen. Aussen und Kaiser nicht sichtbar. Unfassbar schlechte Mannschaft. Da

    steckt nicht viel Qualität drin, aber das, was rausgeholt wird ist mangelhaft. Das war ein Aufsteiger! Stehle wird auch noch gehen. Nicht reagieren! Agieren! Als erstes sofort den Trainer kanten!

  • Wir sind wieder da, wo wir letzte Saison aufgehört haben. Auf dem Weg nach noch weiter unten.


    stscher: Am TV hat man 90 min ausschließlich die Gäste gehört, bis auf die 1min mit KMW-Rufen. Von Schuld zu sprechen ist natürlich Blödsinn, der Mannschaft geholfen hat es aber auch nicht.

  • Frustfressen in der STÄV


    ... nach Monaten ohne Fans ne glatte Arbeitsverweigerung im Stadion gesehen. :sauer:Unfuckingfassbar was heute abgeliefert wurde. Der Schiri war das Sahnehäubchen oben drauf.