• Beim ersten Gegentor unterlief ihm ein Bock, den auch schon ganz Große gezeigt haben, z.B. Mats Hummels.

    Also für mich kein Grund zur Aufregung.

  • Beim ersten Gegentor unterlief ihm ein Bock, den auch schon ganz Große gezeigt haben, z.B. Mats Hummels.

    Also für mich kein Grund zur Aufregung.

    Das stimmt. Was mich nur beunruhigt, dass so ein Fehler nach 10 Minuten im ersten Spiel der neuen Saison passiert.

    Abgesehen davon verliert er das Kopfballduell vorm 2:1.


    Insgesamt sehr behäbig gestern beim Spielaufbau und jedes mal im Zweikampf mit dem Arm in des Gegners Gesicht.


    Kann nur besser werden, gestern war das nichts.

  • Zwei spielentscheidende Fehler, vor allem natürlich vorm 0:1. Kann trotzdem nicht nachvollziehen, dass er nach einem einzigen schwarzen Tag (wobei ich ihn im Gesamten sogar sehr ordentlich fand!) sofort in der Kritik steht. War letzte Saison eine absolute Konstante und ich denke nicht, dass er jetzt durch das Spiel gestern automatisch zum dauerhaften Risiko wird!

  • Börner ist ne coole Sau und war neben Zieler die einzige Konstante letztes Jahr.


    Der denkt sich:

    Mund abputzen, weiter geht's.

  • So ist es. Beim 1:0 tritt er einfach über den Ball. Bei 99/100 Spielen geht der Ball locker zu Zieler. Gestern halt nicht.


    Ansonsten ist er sehr langsam, was bei hoch stehenden AV ein Problem ist.

  • Er wurde von "Tusche" und dem anderen Sky Typen für sein überragendes Spiel doch so gelobt...!?:grübel:

  • Bin ich irritiert das die Experten hier das scheinbar anders sehen.


    By the way, ich fand ihn besser als in Lautern. Was aber auch nicht schwer war.

    Er ist noch nicht in der 2021/22er Form

  • Möchte mal kurz anmerken, daß der FCK Trainer in der PK nach dem Spiel extra Börner erwähnt hatte und sinngemäß meinte, es wäre eines der Ziele gewesen, Börner im Aufbauspiel eben aus dem selbigen zu nehmen.

  • Ich hab ihn ja letzte Woche schon in Schutz genommen und finde es auch diesmal etwas kurios, in welchem Ausmaß er kritisiert wird. Köhn verschuldet das erste Gegentor, macht ansonsten ein Hammer-Spiel und wird zurecht gefeiert. Börner verliert im Aufbau jenen Tors ein Kopfballduell, macht ansonsten auch ein starkes Spiel mit vielen guten Szenen und wird so angezählt? Passt für mich irgendwie nicht...