Hannover 96 96 vs Hansa Rostock 31.07.21 13:30 Uhr 0:3

  • Wie es im TV rüber kam, kann ich nicht beurteilen -

    Mein Eindruck vor dem TV: Man hat nur die Rostocker gehört.

    Kein Anpeitschen, Anfeuern oder Aufmuntern für 96.


    Wie gesagt: So kam es am TV für mich rüber und ich will damit auf keinem Fall irgendwem zu nahe treten oder kritisieren. Denn das, was im TV rüberkommt, hängt auch davon ab, wie die Mikrofone platziert und ausgesteuert sind sowie auf die Regie. Da können Eindrücke entstehen, die erheblich von denen vor Ort abweichen.

  • Gab es denn wenigstens normales Bier? Das ist ja immer meine größte Sorge. Das man sich das Spiel nicht einmal mehr schönsaufen kann (Zapfanlage streikt, keine Becher mehr, gibt nur noch Hasseröder, etc.).

  • Nee, das SAV Cover war glaub ich nicht die 50. Die war ja schon 2009. Das SAV Cover war Anfang 11. Müsste die vorletzte oder vorvorletzte Ausgabe gewesen sein.

  • Kickerstecktabellenvereinsstecklogos, alle durchgestrichen.


    Dienstag ist es im WWW, das Cover lagert auf dem Holodeck....

  • Gab es denn wenigstens normales Bier? Das ist ja immer meine größte Sorge. Das man sich das Spiel nicht einmal mehr schönsaufen kann (Zapfanlage streikt, keine Becher mehr, gibt nur noch Hasseröder, etc.).

    Jep. :trinken:

  • Boah, während sich hier ja Einige aufregen, es kämen nun die ganzen Basher aus den Löchern, ist die Ü70-Fratzenbuch-Kamarilla mal so richtig on fire...


    Es müssen nur Ultras und Mitglieder der Fanszene das Spiel verkackt haben, und Alles nur, weil diese minderjährigen Kackbratzen dem Heiligen Martin vom Kokenhof keine freie Hand lassen, damit er endlich mit seinen bereitliegenden Fantastillionen H96 in eine glorreiche Zukunft führt.


    Nur die fehlenden Elektromotoren an ihren Rollatoren haben sie vom Blocksturm abgehalten.

  • Heftige Ottorunde da bei fb.


    -Fanszene aus dem Stadion jagen!


    -dem E.V. kein Geld mehr zukommen lassen! Kriminelle mit mafiöser Vergangenheit! Beiträge nur noch für den Profifußball!

  • Das Spiel hatte mehrere Teile.


    Teil 1 war bis zum 0:1.

    Teil 2 war ab dem 2:0 bzw. die 2. Halbzeit.


    Tja.

    Teil 1 fand ich eigentlich ganz ok. 96 war optisch überlegen, ohne die großen Chancen. Defensiv war das eigentlich gut und sicher. Offensiv ohne große Gefahr, aber irgendwie mit Präsenz und so. War ok. Ich glaube, man wollte Rostock nicht genau in die Karten spielen - die waren nämlich drauf ausgerichtet, zu kontern.
    Wenn man sich gegen einen Gegner, dessen Ausrichtung sehr defensiv ist, ein Gegentor fängt, dann wird es halt übel. So war es immer.
    Ja, 96 hat keine spielerischen Mittel, so einen Gegner zu knacken. Ärgerlich, aber nichts Neues.


    Dann das 2:0 zu einem äußerst schlechten Zeitpunkt. Dann war es vorbei.


    96 wollte. Die Mittel fehlten halt. Joa. Dumm.


    Ist auch hart, wenn hier immer gefordert wird, dass junge Spieler kommen, und wenn die dann mal Chancen kriegen und Fehler machen, werden sie verrissen. In Hannover hat man wohl den Anspruch, direkt fertige 2. Liga-Spieler im Nachwuchs zu haben, die locker und abgeklärt spielen, aber nur 17 sind. Joa.


    Es war heute nicht alles schlecht und es war gegen Bremen nicht alles gut.