10. Spieltag Hannover - Schalke

  • Naja, Schatzscheider sonnt sich (mit wohlwollender Unterstützung des Konstrukts) im Rampenlicht - Terodde wird da ja mehr reingezogen.

  • Falls jemand noch spontan ist: Ich habe immernoch 4x Vollzahler und 2x Kind in N17 abzugeben (siehe Ticketbörse)...

  • Zimbo sollte Co-Trainer auf Schalke werden, jubelt er dann trotzdem nach dem Sieg gegen seinen fast Arbeitgeber oder freut er sich aus Respekt einfach nur still?


    3:2 für die Roten, zwei Tore von Terodde sind nicht genug

  • Freue mich sehr morgen auf das Spiel!


    Ich hoffe der Verkehr zum Stadion wird nicht allzu schlimm. Wir starten morgen um 13 Uhr aus Essen mit einem Zwischenstopp in Paderborn.


    Das ist dann mein 8. Stadionbesuch in dieser Saison. Dabei bisher noch kein 96-Sieg... aber immerhin am letzten Spieltag das 0:11 zwischen Uerdingen und Essen. Schalke habe ich in dieser Saison schon häufiger im Stadion gesehen. Das ist zwar vorne immer sehr stark, aber hinten auch sehr anfällig. Für ein Gegentor sind die immer gut.


    Außerdem ist morgen Jan-Zimmermann-Freitag.

  • Hab auch mal wieder richtig Bock heute, mal sehen wie das Procedere mit 2G/Einlass & Co. so wird.

    2-3 gemütliche in der Markthalle und dann rechtzeitig zum Niedersachsenstadion.


    Tippe auf'n 1:3 bei dem uns Schlacke dann am Ende einmal gnadenlos auskontert.

  • Aber beim Einlass hat sich 96 jetzt doch einiges überlegt. Ich finde das Konzept eigentlich ganz gut. Wenn es angenommen wird, sollte es die Wartezeiten am Einlass deutlich reduzieren

  • Auf sky Buli 1 läuft gerade das 4:2 gegen Schalke von 2010 in voller Länge. Was für eine geile Truppe damals :herz:

    Sowas Ähnliches heute Abend bitte

  • Eigentlich sind wir immer ganz gut, wenn es gegen personell bessere Gegner geht. Andererseits ist es immer noch 96 und die letzten Spiele waren sehr wechselhaft. Befürchte eine unglückliche Niederlage und würde mich über einen Punkt freuen.

  • So ein Team wie das von 2010-2011 wird sicher einmalig bleiben.

    Aber S04 21/22 sind auch nicht mehr die Euro-Fighter von damals...

    Tippe auf ein dreckiges 1:0 für die Hausherren und anerkannten 0:1 für Schalkes 9er :lookaround: