1 Ticket N18 für das heutige Pokalspiel gegen Düsseldorf abzugeben!

  • Hallo!


    Auch wenn seit 2013 in diesem Thread nix mehr gepostet wurde, versuche ich mal hier mein Glück!

    Ist sicherlich auch sehr kurzfristig (Sorry dafür; aber meine möglichen Begleitungen aus dem Freundes-, bzw. Bekanntenkreis haben leider Alle passen müssen :misstrauisch:).

    Biete für das heutige Pokalspiel ein Ticket in N18 Reihe 1 zum Verkauf an ( Normalpreis 25 €; würde es aber auch für den ermäßigten Preis: 18 € verkaufen!). Es wäre dann der Sitzplatz neben meinem. Da aber sicherlich viele Plätze freibleibend sind, könnte oder darf sich die/der Erwerber/in auch einen anderen Sitzplatz in dem Block warmsitzen, sofern keine Konversation mit mir erwünscht wäre.:P

    Es ist ja, wie allseits bekannt, ein print aT home Ticket. Übergabe/Bezahlung direkt vorm Eingang: Nord, oder auch gerne schon vorab per eMail- Versand (Bezahlung dann per Paypal!?), falls es als GVH-Ticket benötigt wird?


    Hatte die 2 Tickets aus einer unerklärlichen Euphorie heraus schon vor dem Schalke-Spiel gebucht (obwohl ich mir ja auch schon das Rostock-Hsp. antat!); vermutlich bin ich schon allzu sehr schmerzbefreit, bzw. anspruchslos geworden, was dieses Konstrukt (KGaAG) anbelangt?! ( oder Träumer, dass sich ein 6:1 gegen diesen Gegner im gleichen Wettbewerb wiederholen könnte!:rofl:).


    Da ich auf der 96 Ticketshop Internetseiten ja leider auch keinen vernünftigen Hinweis finden konnte, wie diese Tickets evtl. doch noch wieder storniert werden könnten (z.Bsp. aus gesundheitlichen Gründen)? versuche ich es eben nun auf diesem Wege, das eine Ticket doch noch abgeben zu können.

    In gewisser Weise hoffe ich ja auch an die User in diesem allseits besten Forum (in dem ich zwar oft online aber eher nur als stiller mitlesender Forist unterwegs bin!); das ich wenn, nur noch hier Glück haben könnte.

    kurzfristiger Verkauf vorm Stadion und Spiel fällt für mich aus zeitlichen Gründen aus, da ich direkt von einer anderen Location direkt ins Stadion übersetzen werde!


    So, hoffe nun auf mind. eine positive Antwort; Danke! Alles weitere dann gerne per PN oder per Austausch von entspr. persl. Infos.


    sportl. erfolgr. rote FußballGrüße!


    18Volley96

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.