12. Spieltag: Hannover 96 : Erzgebirge Aue (Samstag 30.10.21, 13:30 Uhr)

  • Ich erwarte die Truppe so:


    TW & Abwehr unverändert.

    Ondua + Kaiser ZDM + Ernst davor.

    Vorne dann 3 Spieler ohne feste Position mit Beier, Kerk + Maina (den Zimmermann sicher nicht so schlecht gesehen hat, wenn er ihn 90min durchspielen lässt).


    Weylandt natürlich eine Option, denke aber, den hat er lieber als Joker auf der Bank.

  • Aussagen von Zimbo zudem:


    Zu Linton: Sollte gegen DDF eigentlich von der Bank kommen und gegen Aue von Beginn an spielen.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass der morgen beginnt ist groß.


    Ausfälle: Ochs, Zieler, wahrscheinlich Hintersser.


    Trybull und Ernst sind fit.

  • Hexenkessel.


    Waren dann wohl einfach weniger Sponsorenkarten als im Pokal.


    Schade, dass nur so wenige Leute kommen, aber ich kann es wirklich niemanden verübeln.

    Die Preise, die "Leistung", die ganzen letzten Jahre usw....


    Ich setze mich jedenfalls morgen in den ICE von Hamm nach Hannover und hoffe darauf, dass ich endlich mal wieder einen Sieg im Stadion sehen kann. :)

  • Ich setze mich jedenfalls morgen in den ICE von Hamm nach Hannover und hoffe darauf, dass ich endlich mal wieder einen Sieg im Stadion sehen kann.

    Gute Aktion! Ich reise aus Weimar an!

  • Ich setze mich jedenfalls morgen in den ICE von Hamm nach Hannover und hoffe darauf, dass ich endlich mal wieder einen Sieg im Stadion sehen kann.

    Gute Aktion! Ich reise aus Weimar an!


    :bier:


    Bisher war ich in dieser Saison bei den Spielen gegen Rostock, Sandhausen und Schalke. Leider alle verloren...

    Die Serie muss mal enden...

  • Ich setze mich jedenfalls morgen in den ICE von Hamm nach Hannover und hoffe darauf, dass ich endlich mal wieder einen Sieg im Stadion sehen kann.

    Gute Aktion! Ich reise aus Weimar an!

    Ich wie immer mit dem ICE aus Hamburg. Ausser gg D. Da dürfte ich Auto fahren und war dann gg 00:45 Uhr zuhause, bevor es um 04:00 Uhr zur Arbeit ging:kopf: :lookaround:

  • Hansen

    Muroya Franke Börner Hult

    Ondua Trybull

    Stolze Ernst Kerk

    Beier


    So gebe nicht nur eine Chance auf den Gewinn der Platzwahl, sondern auch auf 3 Punkte.

  • Zurecht weil die anderen Protagonisten einfach bislang keine Leistung auf den Platz gebracht haben oder zurecht weil Ennali angeblich so viel besser sein soll als die anderen oder zurecht weil es hier so viele fordern? ;)