• ...

    Weydandt zu missglückten Aktionen seiner Mitspieler:" Genau deswegen verlieren wir Ligaspiele!"...

    Sorry, für solch einen Spruch sollte sich grundsätzlich jeder Spieler das nächste Spiel von der Tribüne ansehen. So etwas hat im Mannschaftssport nichts zu suchen. Wurde hoffentlich vom Trainer sofort sanktioniert.

    Hö? Find ich total ok. Er sagte ja "wir". Wenn er jetzt den Abwehrverbund angezählt hätte ("deswegen bekommen wir immer so viele Tore" o.ä.)...aber so passt das für mich schon. Gut, wenn er es anspricht. Verwundert bin ich über die Aussage vom Trainer, das kommt jetzt so oft im Profifussball auch nicht vor, behaupte ich. Gut, dass da keine Kamera dabei war. ;)

  • ...

    Weydandt zu missglückten Aktionen seiner Mitspieler:" Genau deswegen verlieren wir Ligaspiele!"...

    Sorry, für solch einen Spruch sollte sich grundsätzlich jeder Spieler das nächste Spiel von der Tribüne ansehen. So etwas hat im Mannschaftssport nichts zu suchen. Wurde hoffentlich vom Trainer sofort sanktioniert.

    Selber mal Mannschaftssport betrieben? Da können noch ganz andere Sätze fallen. Auf die Tribüne? Lächerlich

  • Dabro streicht den Trainingsfreien Tag.


    Maddin gefällt das: „Die Mannschaft muss mehr arbeiten. Es ist schon wieder eine Wohlfühlgesellschaft geworden.“

  • Das heutige Training dauerte nicht lange, war kaum besucht und viele Spieler fehlten oder verließen nach kurzer Zeit die MKA.

    Beim halbstündigen Aufwärmprogramm war die Gruppe, ergänzt durch Walbrecht und Gudra?, noch mit aufgesetzt wirkender Fröhlichkeit zu Gange. Ein Stimmungsunterschied zu der Handvoll Grundschüler, die als Zaungäste rumalberten, war nicht auszumachen.

    Zieler verließ als erster die MKA.

    Es folgte ein gefühlt acht gegen acht mit zwei freien Spielern... und danach verließen die übrigen Spieler der Startelf vom Sonntag... sicherlich wegen Erschöpfung... die Anlage.

    Zum Abschluss gab es für die verbliebenen zwei Ersatztorhüter ordentlich auf die Finger. Torschussübungen xxl.

    Ball kurz annehmen und dann drauf.. in zwei Gruppen. Nahezu alle Schützen ließen es an Präzision vermissen. Mick Gudra... wenn er es denn war... schoss locker 2/3 seiner Schüsse direkt auf Sündermann, Ondua war da genauer... meistens links unten, aber ohne bumms. Henne hatte etliche gute bis sehr gute Versuche.

    Es folgten dann noch Flanken von rechts durch Dehm (ok) und von links von Ochs (gut), sowie später auch von Gudra (zu nah ans Tor). In der Mitte liefen drei Spieler als potentielle Abnehmer ein. Henne und Kerk trafen am häufigsten... der eine mit Wucht und der andere mit Technik.

    Die Gruppe mit den geringeren Treffern wurde dann noch dem "Arschschießen" unterzogen.

    Das war's... Schluss/aus/vorbei.


    ...heute auch alle Zuschauer... inkl. Madsack Truppe ... mit Maske :lookaround:

  • Fast hätte ich mich auch dazugesellt, dann bekam ich einen längeren Anruf meiner Nichte, die mir viel zu erzählen hatte.

    Ich habe den Eindruck, dass ich nicht viel versäumt habe.

  • Na toll... das heutige Nachmittag Training ist wohl kurzfristig für "nicht öffentlich" umgewidmet worden und/oder ich hab's im 96 Kalender übersehen...:kopf:

    Dann halt verspätete Mittagspause am Maschsee... gibt schlimmeres.

  • Ich war zwar nicht beim ausgefallenen Training, habe aber mit meiner Freundin lecker im „Ahoi“ in Hildesheim gespiesen. Bei schönstem Sonnenschein und mit Seeblick. 😎

  • Schön den jungen Wallbrecht umhauen, spricht auch für den Charakter.


    Und Franke kann es nicht erwarten, nach Hause zu fahren. Geiler Kapitän.

  • Das war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint.


    Es ist völlig erbärmlich, wenn dieser epische Flop Hinterseer da einen Jugendspieler umhaut, weil er mit sich selbst unzufrieden ist.