FC Ingolstadt : Hannover 96 (11.12.2021; 13.30 Uhr)

  • Laut PK heute soll 96 Favorit sein. Glaube ich nicht.


    Wird schwer, da drei Punkte zu holen. So schlecht sind die Ingolstädter nicht und einen neuen Trainer haben sie auch.

  • Der letzte und einzige Sieg von Ingolstadt überhaupt war Ende August...


    Der rote 96-Rettungssani für Mannschaften mit absurden Negativserien wird selbstverständlich einsatzbereit am Start sein.

    Für Dabrowski wirds keine/kaum Auswirkungen haben. Sollte man die beiden Spiele vor der Winterpause nicht zu hoch verlieren bleibt er eh Trainer.


    Mal gucken ob man sich auch gegen den Tabellenletzten einfach hinten reinstellt und die Bälle stumpf rausbolzt wie gegen den HSV.

    DAS wird nicht immer langen.

  • Müssen wir jetzt schon vor dem Tabellenletzten der zweiten Liga zittern? Ich erwarte einen souverän herausgespielten Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied.

  • Müssen wir jetzt schon vor dem Tabellenletzten der zweiten Liga zittern?

    genau davor habe ich Angst. Sogar Furcht! Wenn 96 mit diesem Gedanken ins Spiel geht, weil sie denken, das Schlusslicht fegen sie mit halber Leistung vom Platz

    Am Ende soll nur bitte nicht heißen, man hätte die Bedeutung des 6. Punkte Spiels und die Einstellung des Gegners unterschätzt.

  • als gefühlt etablierter Erstligist mit nur temporärer Zwischenstation in der zweiten Liga kann man recht sicher von einer klaren Sache ausgehen dürfen

  • Ich erwarte eine schnelle Führung. 96 läuft die ersten 15 Minuten früh an, der Abwehrfehler wird erzwungen und Hinterseer schiebt ein. Anschließend kassieren die geschockten Ingolstädter das frühe 0-2.

  • Eigentlich dachte ich an Montesumas Rehms Rache.

    Hätte Child sich redlich verdient.

    Bei 6 Spielern in Quarantäne sieht das jedoch stark nach Auswärtssieg aus.

    Und dann fehlt denen auch noch Ben Balla. Vom Namen her unverzichtbar.

  • Also mit der bewährten Kind'schen Philosophie "attraktiver, schneller und erfolgreicher Angriffsfußball" dürfte doch eigentlich nix schiefgehen ... :high:

  • Muslija, Trybull und Sulejmani haben es laut Bild neben Twumasi nicht in den Kader geschafft. Oder wie Lars Beike sagen würde: Muslija und Trybull gefeuert.