DFB-Pokal Achtelfinale: Hannover 96 - Bor. M‘Gladbach (3:0)

  • Was war das denn? Wo haben sie das Spiel denn hergeholt? Richtig geil! Völlig verdient, völlig souverän.:klatschen::klatschen::klatschen:


    Warum spielen wir eigentlich in Liga 2 gegen den Abstieg?:grübel:

    Wenn ein Drittligist einen Bundesligisten schlägt, fragst dudann auch, warum der Drittligist nicht in der Bundesliga spielt? Wieso spielt St. Pauli nicht um die CL, nach dem Sieg gegen den BVB?

  • Ich konnte aus beruflichen Gründen leider nur die Zusammenfassung sehen. Sehr ärgerlich.


    Jetzt machen die einmal ein gutes Spiel und alle flippen aus. :nein:


    Und keine Sau denkt an die elendige Doppelbelastung, die jetzt weitergeht.

  • Wir haben (ein paar) schnelle Spieler und Gladbach hat uns die Räume gegeben. Nicht wie Sandhausen.


    Dabrowski scheint der richtige Mann zur richtigen Zeit zu sein. Möge sie wenigstens bis zum Finale dauern, diese Zeit.

  • Am zweitschönsten war, dass mein Sohn und ich mit einem Freund und seinem Sohn geguckt haben, die beide Vollblut Gladbach sind. Dieser Freund ging zur Halbzeit… (was für eine Message an die Jungs), sein Sohn hielt tapfer durch. Endlich mal den verwöhnten Fans einen schönen Haken gegeben.

  • Nun kann man sogar gewissermassen nachvollziehen, dass und wieso wir in der Liga gegen die Favoriten besser und erfolgreicher spielen, als gegen die Aussenseiter. Die selber nicht spielen und es dem Gegner nicht zulassen.

    Keine Frage, es war gestern auch die beste Leistung seit ewig.

  • Aber auch gekaempft haben wir ordentlich! Ich habe beim Pauli - Dortmund Spiel bewundert, wie stark die Paulianer kaempfen, was fuer die Erstligisten unangenehm war. Wir haben es auch getan. Sogar viele Zweikaempfe gewonnen, was in der Liga so oft zu vermissen war. Respekt.

  • Wann ist denn die Auslosung? Und wen wollen wir als Gegner? Außer RB wären mir alle recht, Hauptsache Heimspiel (mit hoffentlich dann mehr Zuschauern.)

  • Zitat

    Wann ist denn die Auslosung?

    Leider erst am 30.01.2022, im Rahmen der Sportschau ab 19.15 Uhr aus dem Deutschen Sportmuseum.

  • Best


    1.) H KSC

    2.) H HSV

    3.) H Pauli

    4.) Bochum


    Worst


    1.) A Leipzig

    2.) A Freiburg

    3.) A Union

    4.) A Pauli/Bochum/HSV

  • Man argumentiert ständig der Sieg sei vor allem durch die gebotenen Räume der eigentlich hoch überlegenen Gladbacher zu stande gekommen. Wo soll denn dann der Vorteil eines Heimspiels gegen die Zweitligisten bzw. den schwächsten Bundesligisten liegen. Passt doch gar nicht.