24. Spieltag, Hannover 96 (Die Roten) gegen KSV Holstein Kiel (Störche), Freitag, 25.02., 18:30Uhr, Niedersachsenstadion

  • Meine Tipps waren bisher nicht die besten, dennoch auf ein neues.

    Die Störche sollten uns liegen, daher glaube ich wieder an drei Heimtore.

    Neben Kerk treffen diesmal der Kapitän und Diemers.

    Ach ja, 3:1 geht es aus. Sorry Ron.

  • Jetzt müsste noch jemand schreiben, dass die Mannschaft es NICHT schafft, einfach mal nur zwei (!) gute Spiele in Folge zu machen und dass es bei einer Niederlage nur noch soundsoviele Punkte auf den Abstiegsrelegationsplatz sind, wenn alle Konkurrenten im Abstiegskampf optimal punkten.


    Nicht zu vergessen, dass das Team jetzt wieder glaubt, es gehöre zu den Topmannschaften der 2. Bundesliga, nur weil du beim Tabellenführer klar gewonnen hast.

  • Jetzt müsste noch jemand schreiben, dass die Mannschaft es NICHT schafft, einfach mal nur zwei (!) gute Spiele in Folge zu machen und dass es bei einer Niederlage nur noch soundsoviele Punkte auf den Abstiegsrelegationsplatz sind, wenn alle Konkurrenten im Abstiegskampf optimal punkten.


    Nicht zu vergessen, dass das Team jetzt wieder glaubt, es gehöre zu den Topmannschaften der 2. Bundesliga, nur weil du beim Tabellenführer klar gewonnen hast.

    Ja nun, so wird es aber halt kommen, ganz dolle bestimmt. Haben ja eh nur noch Europa und den quasi sicheren Pokalsieg in den Köpfen.

  • Wenn man eh schon gewinnt, dann bitte auch bBüschen was für's Torverhältnis...?!

    Kiel ist momentan in der Defensive durch diverse Ausfälle geschwächt. Kommt uns vielleicht zu Gutre

  • Nee, ein denkender Fußballer, der Grips im Hirn hat ist mir 1000 Mal lieber als ein Basler, Legat oder Schatzschneider, ...

  • Hat Otto Rehhagel nicht auch bevorzugt intelligente Spieler trainiert?

    Auch wegen seiner Vorliebe für Kunst und Musik? In Bremen?

    Schatzschneider war nicht in Bremen...

  • Andersrum - durfte Rehakles vielleicht deswegen die "alten" Griechen trainieren und erfolgreich zur Europameisterschaft führen?! Sozusagen, die fußballphilosophische Intelligenzelite seiner Zeit. :badidea:

  • "Herr Rehagel, warum verpflichten Sie eigentlich so viele groß gewachsene Spieler?"


    - "Wissen Sie, Herr Bode, 1,93m kann man nicht lernen."