32. Spieltag, Hannover 96 - KSC, Freitag 29.04. 18:30

  • Wahnsinn, selbst zu dem wichtigen Spiel gegen den KSC werden am Freitag wohl keine 15.000 Zuschauer ins Niedersachsenstadion kommen :(

    Sag das der DFL. Freitag nachmittags ist halt Scheiße für normale Arbeitsnehmer (für außerhalb Hannovers arbeitende sowieso).

    Pauli - FCN ist ausverkauft. Da nur ein Teil des Gästeblocks vom Gästeblock nix an die Heimfans ging, vermute ich, dass es auch für Nürnberger:innen möglich war das einzurichten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse () aus folgendem Grund: War nicht richtig

  • Apropos Uhrzeiten, die Samstag Spiele ab der kommenden Saison wieder um 13.00 Uhr.



    Es wäre nicht verkehrt wenn die Truppe sich noch mal für 3 Spiele am Riemen reissen könnte.

    Vielleicht haben sie wenigstens jetzt noch nen bißchen Arsch in der Hose.

    Müßten eigentlich den Auswärtsfans die Kosten zahlen vom Paderborn-Spiel.


    Dieses Geschenk das Hofmann nicht dabei ist sollte man annehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Dieses Geschenk das Hofmann nicht dabei ist sollte man annehmen

    Ja, das sollte man meinen. Allerdings haben sie zb. mit Wanitzek und einem gewissen Gordon Spieler, wo es wieder typisch 96 wäre, wenn das Fehlen Hofmanns für Karlsruhe nicht so sehr ins Gewicht fällt...

  • 13 Uhr finde ich ganz gut.


    Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gefühl vor dem KSC-Spiel. Der Auftritt gegen Paderborn war erschreckend.

  • Spielen die Roten nächste Saison Samstags nicht um 14.00 Uhr, ist mir alles andere recht. 14.00 Uhr Anstoß am Samstag sollte unbedingt vermieden werden.

  • Leute, Dresden holt keine 9 Punkte mehr.



    Und die müßten sie bringen weil sich 96 gegen Ingolstadt am letzten Spieltag sich zu nem 2:1 quält.

  • Regensburg (H) , KSC (A) , Aue (H) für Dresden als Restprogramm. Unrealistisch sind 9 Punkte aber auch nicht.