Tippabgabe 1. Spieltag Saison 22/23

  • Hannover 96 eröffnet die neue Saison in der zweiten Liga am legendären Betzeberg. Für die Daheimbleibenden wird das Spiel im Free-TV beim sympathischen Sender sat 1 übertragen. Um 19.00 Uhr startet der Countdown mit einem bunten Reigen an Werbeunterbrechungen, bis dann um 20.30 Uhr das Spiel beginnt.


    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht


    Noch ist Zeit sich mit einem Duellpartner oder einer Duellpartnerin zu batteln und dem Tippspiel noch eine zusätzliche Würze zu verleihen.


    Die bisherigen Duelle sind:


    Das unbenannte: Stephan535 vs. ZLF

    Das NRW-Duell: 96mettbroetchen vs. CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs. strunz

    MUSE-Duell: Bonez vs. C96Brand

    TDfkaD-Duell: Bonez vs. Mr. Mo

    Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs. Region noch offen

    KMW-Duell: 96mettbrötchen vs. Chief96

    Grünkohl gegen Pannenschlag-Duell: Alter Ego vs. Hirschi

    Schnaps-Pralinen-Duell: Roter Hesse vs. Lumpi 1896

    Platz 3 ist keine Option-Duell: D2K vs. motif1896

    Pro VAR gegen Vier sind genug -Duell: Kai vs. bjk

    Weserbergland-Duell: C96Brand vs. christitus

    Duell um die Nummer 1: P-King vs. \o/\o/\o/

    Das Laufduell: philisco vs. RoteAnna


    Derzeit auf der Suche nach einem Duellpartner bzw. einer -partnerin


    müller-m


    Let's get ready to rumble

  • Bei Tippkick heiße ich seit kurzem "backslashOslash". Alternativ geht natürlich auch "Umgekehrter Schrägstrich O Schrägstrich Umgekehrter Schrägstrich O Schrägstrich Umgekehrter Schrägstrich O Schrägstrich "

  • Nee, ich will mir schon seit längerem einen neuen Avatar holen. Allerdings musste ich warten, bis das Tippspiel neu gestartet, weil nur dann kann man sich unbenennen und ich möchte ja auch eine Verbindung zwischen dem Tippkickusernamen und dem Fanmagazinaccout haben. :)

  • Habe dann auch endlich mal geschafft die neue Runde zu eröffnen.


    Zwischen dem ganzen Arbeits- und Umzugsstress ist mir das etwas untergegangen.


    Freue mich auf das neue Duell, 96mettbrötchen ! :)

  • Das offizielle 96 Tippspiel auch wieder stark: man soll 2. Liga tippen und das Tippspiel ist auf 1. Liga eingestellt :lookaround: