5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hannover 96, 19.08.22, 18:30 Uhr

  • Auch wenn aktuell natürlich der ex-Geschäftsführer und alles Drumherum aktuell interessanter ist:


    Weiß jemand wann der VVK für das Spiel in Magdeburg starten soll? Wir wollen mit ein paar Leuten hin, nur kommt ja von S&S-Seite mal wieder nix bisher...:lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • Ich warte auch noch drauf. Die Info kommt wahrscheinlich wieder so 9 Stunden vorher 🙈 Ich frage mich wirklich, warum VVK Starts nicht einfach mit ordentlich Vorlauf angekündigt werden können.

  • Meistens startet der doch zwei Wochen vorher, da sind wir noch nicht, also beruhigt euch. Denke er startet Anfang nächster Woche.

  • Wer is denn hier beunruhigt? :D;)


    Wäre halt einfach mal ganz geil, wenn es so laufen würde wie auch Koala geschrieben hat...immer diese Geheimniskrämerei...:|

  • Besser gar nichts zu wissen, als wie für das Derby MSV - RWE. Da wurde die Verkaufsphase für DK-Inhaber und Mitglieder etwa zwei Wochen vor dem Spiel gestartet und mittlerweile zweimal entgegen früherer Aussagen verlängert. Nun gibt es angeblich nur noch Restkarten und der MSV verzichtet daher komplett auf einen freien Verkauf.

  • Hier auch kurz der Hinweis, dass ich helfende Hände suche für Karten für das Magdeburg-Spiel. Wir suchen 2-4 Karten. Wenn jemand helfen kann mit einem Account für morgen und da was besorgen könnte, wären wir sehr dankbar :)

  • 18€ fürn Steher eines Drittligaaufsteigers, Junge Junge...


    Preise:
    Stehplatz: 18,10 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 16,50 Euro
    Sitzplatz: 21,50 Euro

  • Hier auch kurz der Hinweis, dass ich helfende Hände suche für Karten für das Magdeburg-Spiel. Wir suchen 2-4 Karten. Wenn jemand helfen kann mit einem Account für morgen und da was besorgen könnte, wären wir sehr dankbar :)

    Suche immer noch :( 2 Stück bräuchte ich noch.

  • Hier auch kurz der Hinweis, dass ich helfende Hände suche für Karten für das Magdeburg-Spiel. Wir suchen 2-4 Karten. Wenn jemand helfen kann mit einem Account für morgen und da was besorgen könnte, wären wir sehr dankbar :)

    Suche immer noch :( 2 Stück bräuchte ich noch.

    Hat sich erledigt, besten Dank an den lieben Schneppe, der mir Karten besorgt hat! Und natürlich auch noch besten Dank an Stajner1896, der auch geholfen hätte :)


    Magdeburg, wir kommen :herz:8)