5. Spieltag: 1. FC Magdeburg - Hannover 96, 19.08.22, 18:30 Uhr

  • Ja, ich bin auch dabei. Zum ersten Mal seit Nürnberg 2010 wieder bei einem Auswärtsspiel. Zwischendurch war ich zwar noch bei einem Testspiel in Halle und mit der zweiten Mannschaft in Oldenburg, aber nie so “richtig” auswärts mit allem Drum und Dran.

  • Für die Nichtmitglieder, die nicht selbst nachschauen können, als Ergänzung zu ZLF:

    Gästesitzer: 24,20 Euro

    die "andere Kategorie" sind ermäßigte Gästesitzer für 21,45 Euro
    Derzeit gibt es beide noch.

    Vollzahler-Steher (18,15 Euro) gibt es auch noch. Ermäßigte Steher derzeit nicht mehr

    Edith sacht, daß Florian auf dem anderen Kontinent zeitzonenbedingt wacher ist als ich :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Als ich die Karte gekauft habe, war es bei mir 5 Uhr morgens, aber ich bin mir sicher, dass es auch nur die Kategorie für 21.45 € gab.

  • Glaube nicht dran, dass Leitl 4x umbaut und direkt beide Jungspunde bringt.

    Neumann ist klar und ich denke auch, dass Kerk für Schaub starten wird. Aber Besuschkow wird für Foto spielen und vorne glaube ich auch eher an Teuchert als an Tresoldi.

  • Der Start in die erste Halbzeit war gestern nun auch nicht so schlecht, das man alles umbauen müsste. Gilt halt nur danach nicht nachzulassen. Also ich glaube auch nicht das er viel umbaut und zweit definitiv sehr motivierte Offensive jederzeit einwechseln zu können, lehnt auch kein Trainer ab. Fand den Zeitpunkt gestern sehr gut, so hatten sie genug Zeit und haben durch ihre Frische klare Vorteile gegen die definitiv schon etwas erschöpften Regensburger gehabt. Einfach so starten wie gegen Regensburg und diesmal bitte in den ersten 20 Minuten eine der etliche Chancen rein machen und danach darf man dann auch etwas defensiver die Halbzeit zuende bringen.

  • Es gibt übrigens wieder Tickets im Onlineshop, sowohl Stehplatz, wie auch Sitzplatz. Sorry für den Doppelpost aber denke das könnte einige interessieren.

  • Es gibt übrigens wieder Tickets im Onlineshop, sowohl Stehplatz, wie auch Sitzplatz. Sorry für den Doppelpost aber denke das könnte einige interessieren.

    „Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung“ steht bei mir.


    Und mit dem Account der Tochter komme ich erst gar nicht rein 🤨

    Einmal editiert, zuletzt von NStaJner ()

  • Bei mir jetzt auch wieder, konnte eben fast 20 Minuten wieder welche auswählen. Ach was liebe ich diesen Onlineshop, dann sorry für die Fehlinfo.

  • Bei mir jetzt auch wieder, konnte eben fast 20 Minuten wieder welche auswählen. Ach was liebe ich diesen Onlineshop, dann sorry für die Fehlinfo.

    Kein Grund sich zu entschuldigen, vermutete ich das Problem in meinem Account. Wenn ich aber weiß, dass der Online-Shop tagesformabhängig Karten ausspuckt, spiel ich halt Lotto. Wollte eigentlich nicht fahren, weil Töchterchen nicht mit darf, aber, wenn ich Lottoglück habe und 2 Sitzer bekomme… mal sehen, ob ich mir spontan den Stress zutraue…