8. Spieltag: Hannover 96 - BSE, 10.09.2022, 13 Uhr

  • Ich hoffe sehr, dass die Roten morgen gewinnen, damit meine beiden Enkelsöhne wieder wissen, dass sie 96-Fans sind.

    Seit sie beim letzten Spiel des BTSV Einlaufkinder :weinen: waren, interessieren sie sich auch fĂŒr die, zumal der Trainer des JĂŒngeren BTSV-Fan ist. :sauer:

    Ich hoffe, das legt sich dann wieder.

    Schlimm genug, dass beide in Braunschweiß die Schule besuchen.

  • Ich wĂŒrde als Notfallmassnahmen "96-Alte Liebe" ĂŒber Kopfhörer in Endlosschleife und abendliche Druckbetankung mit HerrenhĂ€user vor dem Schlafengehen empfehlen. Und natĂŒrlich 24 Stunden Trikot und s-w-g BettwĂ€sche.

  • Ich bin froh, dass wir keine „F(96)TZEN“-Schals haben, auf unseren SpruchbĂ€ndern kein homofeindlicher Dreck steht und nicht auf antisemitische Lieder angespielt wird. Alles gab es beim letzten richtigen AuswĂ€rtsderby auf BS-Seite.

    Dass sich an „Tod und Hass dem BTSV“ und der RivalitĂ€t so abgearbeitet wird, teilweise selbst hier, lĂ€sst mich eher mĂŒde lĂ€cheln. Man kann Dinge wie Tod und Hass geschmacklich sicherlich nicht fĂŒr die kreativste Leistung halten, fĂŒr mehr taugt es nun aber wirklich nicht.


    Ich finde BS scheiße. Zum Beispiel wegen des eingangs Geschriebenen, auch wegen anderer Dinge, da muss ich gar nicht bis ins Mittelalter zurĂŒckgehen. FĂŒr mich reicht es, dass die 96 scheiße finden, da kann ich denen doch nicht das Blau-Gelbe unter den FingernĂ€geln gönnen. Und ich freue mich, dass das morgige Spiel fĂŒr die allermeisten ein Besonderes ist, ob man die Abneigung jetzt Hass nennen möchte oder den BTSV nur fĂŒr einen SAV+ hĂ€lt.


    Ich hoffe auf einen Sieg und ich bin guter Dinge, dass er standesgemĂ€ĂŸ ausfĂ€llt.

  • Es ist so ruhig hier... :grĂŒbel:

    Heben sich alle ihre Energie fĂŒr morgen auf. Hauptsache es sind nicht wieder alle zu nervös um Stimmung zu machen. Das war 2013 gefĂŒhlt so. Und man darf ĂŒbrigens auch auf der West stehen! Mir völlig unerklĂ€rlich wie Menschen mit intakten Beinen bei einem Derby sitzen können, da wĂŒrde mein Körper rebellieren.

  • ZĂŒrich Flughafen....Tausende Menschen...man will einfach nur etwas essen bevor es ins Hotel geht vor dem morgigen Flug....und plötzlich steht da eine Frau mit BTSV Jacke. Tod und Hass ist mir dann doch laut rausgerutscht....

  • ZĂŒrich Flughafen....Tausende Menschen...man will einfach nur etwas essen bevor es ins Hotel geht vor dem morgigen Flug....und plötzlich steht da eine Frau mit BTSV Jacke. Tod und Hass ist mir dann doch laut rausgerutscht....

    GefÀllt. Mehr Hass