8. Spieltag: Hannover 96 - BSE, 10.09.2022, 13 Uhr

  • Mir macht tatsĂ€chlich Hoffnung, dass sich das Stadion auch jetzt noch im Wesentlichen von Nord nach SĂŒd fĂŒllt. Kann natĂŒrlich sein, dass da HĂ€ssliche Karten kaufen, die nah am Ausgang sind, damit der Walk of Shame nicht allzu lang wird, wenn sie beim Stand von 5:0 das Stadion vorzeitig verlassen. Ich denke aber, die meisten orientieren sich eher zum Gestank der SĂŒdtribĂŒne. Und das scheinen nicht allzu viele zu sein.

  • Meine EinschĂ€tzung: Die werden es schwer haben, den eigenen GĂ€steblock von 4300 Karten vollzumachen. Wer hat schon Bock auf ein AuswĂ€rtsderby in das die eigene Mannschaft mit einem Punkt aus 7 Spielen und der Gegner mit 4 Siegen in Folge reingeht?

  • Weiß jemand, ob es denn trotz freiem Verkauf eine PLZ-Sperre gibt?

    Wie sollte die denn bei digitalen Tickets sinnvoll umsetzbar sein?


    Gab es in der letzten Saison gegen Schalke auch. Ich konnte keine Tickets bestellen (PLZ aus Hamm), dann einfach geÀndert auf die meiner Begleitung (Warburg), da hats funktioniert.


    Aber wie hier schon angesprochen. Eh komplett sinnlos, da man sich die Tickets ja ausdrucken kann.


    So konnten EnglĂ€nder schon die Sperre fĂŒr das Spiel gegen Deutschland in MĂŒnchen umgehen.

  • Peine-Ost hat scheinbar das volle Kontingent bekommen. Ich meine das war letztes mal anders. Also sperrt man erneut die SĂŒd um den Deppen doppelt so viele Karten zu geben. Merken wir uns das einfach mal fĂŒrs RĂŒckspiel, wenn wir wieder ein eingeschrĂ€nktes Kontingent bekommen.

  • Money makes the world go round.

    Ich habe jetzt auch in den sauren Apfel gebissen und Tickets zu den Schweinepreisen gekauft.

    Hoffe es lohnt sich

  • Ich wĂŒnsche mir ein Ergebnis wie beim letzten Heimspiel. Das war ein Traum. Ich glaube aber, dass es etwas schwerer werden könnte, da BS wirklich einen Lauf hat. :kichern: 4:1 und ab dafĂŒr :lookaround::)

  • Ich wĂŒnsche mir ein Ergebnis wie beim letzten Heimspiel. Das war ein Traum. Ich glaube aber, dass es etwas schwerer werden könnte, da BS wirklich einen Lauf hat. :kichern: 4:1 und ab dafĂŒr :lookaround::)

    Du meinst ein 1:0 in der 80., ein 1:1 in der 88. und dann das 2:1 Siegtor 90+3 durch ein Eigentor von BSE (nach 6 Minuten VAR-PrĂŒfung)?


    WĂŒrde ich nehmen... nur meine Nerven nicht.

  • Ne:


    0:1 6. Minute

    1:1 45 +2 Minute

    2:1 46. Minute

    3:1 69. Minute

    4:1 90 +6 Minute


    Dazu 2 verschossene 11-Meter von BS und 12x Latte und Pfosten bei uns. Einfach zu genau. Die 2 roten Karten fĂŒr BS kommen aber erst nach 69. Minute.... :D

  • Ich wĂŒnsche mir, dass sich die Trends bestĂ€tigen und es fĂŒr BS in der zweiten Halbzeit nur noch darum geht, sich nicht komplett zu blamieren.

    So schön irgendwelche knappen VerlĂ€ufe rĂŒckblickend auch sind, die sollen ruhig wissen, dass in Hannover absolut gar nichts zu holen war.

  • Liverpool style... gerne 2-stellig.


    aber grundsÀtzlich bin ich da eher bei: man soll das Fell des BÀren nicht verteilen, bevor er erlegt ist.

  • Wir sind hier alle am TrĂ€umen von hohen Siegen. Hauptsache 3 Punkte! Und vorher steht noch Rostock auf dem Zettel.