8. Spieltag: Hannover 96 - BSE, 10.09.2022, 13 Uhr

  • Danke fĂŒr den Link zum aBSchaum-Podcast. Gleich mal VorwĂ€rts nach weit aus der Podcastliste gelöscht. Unterirdische Aktion von dem Groebner.

  • Storys um das Banner zeigen nur, wie armselig der Journalismus sein kann. Taktik, KGaA-Strukturen, ne, zu kompliziert. Lass uns ĂŒbers Banner schreiben.

  • Danke fĂŒr den Link zum aBSchaum-Podcast. Gleich mal VorwĂ€rts nach weit aus der Podcastliste gelöscht. Unterirdische Aktion von dem Groebner.

    Sich zur VerfĂŒgung gestellt zu haben oder was er gesagt hat?

  • Ich kann nicht zum Spiel :weinen:

    Handgelenk im Urlaub gebrochen :weinen:


    Wehe, dass Spiel wird jetzt nicht gewonnen!

    LĂ€ufst du auf HĂ€nden? Gute Besserung.

    Haha. Ne, ich laufe schon auf meinen FĂŒĂŸen, aber der Bruch ist leider noch ziemlich frisch, so dass ich mich noch nicht ins Stadion "traue"...

  • Total aufregend, so ein aufgemalter Kindergartenspruch, der seit Jahrzehnten immer mal wieder in den unpassendsten Momenten sinnloserweise durchs Stadion schallt (wenn der Gegner gerade gar nicht Braunschweig heißt). Mir reicht es, mich mit den Steckdosengesichtern zu beschĂ€ftigen, wenn ein Spiel gegen die ansteht, gerade lĂ€uft oder die drei Punkte gegen sie kurz zuvor eingefahren wurden. Diesen Fetisch, sich permanent mit denen zu beschĂ€ftigen, werde ich wohl nie ganz nachvollziehen können. :ahnungslos:

  • Danke fĂŒr den Link zum aBSchaum-Podcast. Gleich mal VorwĂ€rts nach weit aus der Podcastliste gelöscht. Unterirdische Aktion von dem Groebner.

    Sich zur VerfĂŒgung gestellt zu haben oder was er gesagt hat?

    Ersteres. Letzteres kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen, da ich keine aBSchaum-Podcasts anklicke. Das ist Feindpropaganda.


    Falls der Gastgeber am Ende geweint hat, wĂŒrde ich dem Groebner allerdings nochmal eine zweite Chance in meiner Podcast-Liste geben.

  • Ich warte noch auf seine Antwort bei WhatsApp danach muss ich mir ĂŒberlegen, ob ich noch weiterhin mit ihm befreundet sein möchte

  • Trau Dich. Hast doch einen Gips oder eine Schiene. Das 4:1 musst du sehen. :)

  • Schiene...

  • Vermutlich wird man sofort geköpft, wenn man das hier schreibt, aber:

    Im Fanforum der Unaussprechlichen schreiben eine ganze Menge Leute, dass sie mit der gesteigerten RivalitÀt und dem Hass nichts anfangen können.

    Viele finden bescheuert, wenn RivalitÀt in Hass ausartet. Einige finden sogar genug Punkte am Ende der Saison wichtiger als ein Sieg gegen den zweifachen deutschen Meister und Pokalsieger.

  • Ich auch. Die sechs Punkte gegen die Grobmotoriker mit den ekeligen Farben nehme ich gerne mit und möchte ihnen im selben Atemzug gleich mit auf den Weg geben, dass sie mit ihren 24 Saisonpunkten die Klasse keinesfalls halten werden.

  • Die Berichterstattung im Vorfeld dieses Spieles ist ja schon abartig. Vor ein paar Tagen saß ich mit meinen alten Nachbarn (ca 15 Minuten Fußweg vom Eingang Nord entfernt wohnend) zusammen. Nette Runde, ein wenig fußballinteressiert, aber keine Fans, irgendwann kam die Rede zwangslĂ€ufig auf das Spiel. Die Berichterstattung erzeugt Angst. Krass.