8. Spieltag: Hannover 96 - BSE, 10.09.2022, 13 Uhr

  • Selbst im Support Kackstadt vorn. Die stehen kurz vor dem 0:1, es kommt richtig Alarm ausm Block. Von uns: La,la,la,la,la,la,lala, Vorwärts Hannover. Ansonsten wurde sich nur auf Bengalos konzentriert. Laut war es bei uns vorm Spiel und in der Anfangsphase.

    Zeugt nur von deiner Unwissenheit. Bei denen war das die einzige Stelle, wo Alarm war, weil es die 67. Minute war und die da ihr übliches Trara abfeiern. Und von „Support vorn“ würde ich nach deren geschmacklosem und absolut humorbefreiten Transparent erst recht nicht sprechen.

  • Selbst im Support Kackstadt vorn. Die stehen kurz vor dem 0:1, es kommt richtig Alarm ausm Block. Von uns: La,la,la,la,la,la,lala, Vorwärts Hannover. Ansonsten wurde sich nur auf Bengalos konzentriert. Laut war es bei uns vorm Spiel und in der Anfangsphase.

    Zeugt nur von deiner Unwissenheit. Bei denen war das die einzige Stelle, wo Alarm war, weil es die 67. Minute war und die da ihr übliches Trara abfeiern. Und von „Support vorn“ würde ich nach deren geschmacklosem und absolut humorbefreiten Transparent erst recht nicht sprechen.

    Dann frage ich mich, warum ich im Oberrang der Kurve deren Geplärre stellenweise deutlicher vernehmen konnte, als den Support aus unserem Block, obwohl ich selbst "sang" was die Stimme hergab.

  • Eine Angsthasentruppe gewinnt glücklich einen unverdientenPunkt.


    Aber man sollte schon festhalten: die da heute mit bis auf die Tribüne zu riechendem Angstschweiß rumgestümpert haben, die wissen nicht, was Derby heißt.


    Sehr enttäuschend!

    Was für ein sich selbst widersprechender Blödsinn.

  • Die Einwechslung von Besuschkow war der erste Löscher, er hat dann gezeigt, warum er nicht spielt von Beginn. Ne glatte 6.


    Schaub hat gefehlt heute. Henne hätte ich auch noch gebracht.

  • Selbst im Support Kackstadt vorn. Die stehen kurz vor dem 0:1, es kommt richtig Alarm ausm Block. Von uns: La,la,la,la,la,la,lala, Vorwärts Hannover. Ansonsten wurde sich nur auf Bengalos konzentriert. Laut war es bei uns vorm Spiel und in der Anfangsphase.

    Zeugt nur von deiner Unwissenheit. Bei denen war das die einzige Stelle, wo Alarm war, weil es die 67. Minute war und die da ihr übliches Trara abfeiern. Und von „Support vorn“ würde ich nach deren geschmacklosem und absolut humorbefreiten Transparent erst recht nicht sprechen.

    Dann frage ich mich, warum ich im Oberrang der Kurve deren Geplärre stellenweise deutlicher vernehmen konnte, als den Support aus unserem Block, obwohl ich selbst "sang" was die Stimme hergab.

    Also in N13 hat man Braunschweig nicht gehört.

  • @Koala Sorry für meine Unwissenheit, ich gehe erst seit 1966 zu 96 und habe vermutlich mehr Derbys gesehen als du jemals sehen wirst.

  • Selbst im Support Kackstadt vorn. Die stehen kurz vor dem 0:1, es kommt richtig Alarm ausm Block. Von uns: La,la,la,la,la,la,lala, Vorwärts Hannover. Ansonsten wurde sich nur auf Bengalos konzentriert. Laut war es bei uns vorm Spiel und in der Anfangsphase.

    Zeugt nur von deiner Unwissenheit. Bei denen war das die einzige Stelle, wo Alarm war, weil es die 67. Minute war und die da ihr übliches Trara abfeiern. Und von „Support vorn“ würde ich nach deren geschmacklosem und absolut humorbefreiten Transparent erst recht nicht sprechen.

    Dann frage ich mich, warum ich im Oberrang der Kurve deren Geplärre stellenweise deutlicher vernehmen konnte, als den Support aus unserem Block, obwohl ich selbst "sang" was die Stimme hergab.

    Also in N13 hat man Braunschweig nicht gehört.

    In N15 auch nicht

  • @Koala Sorry für meine Unwissenheit, ich gehe erst seit 1966 zu 96 und habe vermutlich mehr Derbys gesehen als du jemals sehen wirst.

    Pardon, dann ist es wohl die Alterstaubheit. Ich empfehle Kind Hörgeräte.

  • Was für ein sich selbst widersprechender Blödsinn.

    Obwohl es ja traditionell nicht lohnt, mit dir auf einer Sachebene zu diskutieren: du meinst also, wenn man die Hosen voll hat und so spielt, dann weiss man, wie Derby geht?


    Da haben wir dann tatsächlich einen Dissens: Diejenigen, die mir aus Derbys als Helden in Erinnerung sind, die hatten Eier.


    Und um das auch zu sagen: Tresoldi und Beier meine ich nicht.

  • Ich bin immer noch verärgert über dieses Spiel. Fünf Siege hätten der Mannschaft unheimlich Auftrieb geben können. Stattdessen wurden zwei Punkte verschenkt.

    Jetzt erwarte ich gegen Sandhausen die übliche Zweitligaquälerei der letzten Jahre.

    Die Braunschweiger hatten doch recht früh drei gelbe Karten kassiert. Hätte man das nicht nutzen können , um einen frühen Platzverweis zu provozieren? 60-70 Minuten zu zehnt hätte der BTSV niemals durchgehalten.

  • Ich finde dieses „wissen nicht wie Derby geht“- Gelaber tatsächlich eher anstrengend als irgendwie hilfreich.


    Klar, diese junge Truppe weiß es nicht, woher denn auch? Die werden schon gewusst haben worum es geht, bei manchen macht das die Beine aber nicht unbedingt leichter sondern schwerer. Zumal das immer noch keine eingespielte Truppe ist, da kann es schon immer wieder mal vorkommen dass die Spielidee in sich zusammen fällt, gerade wenn man schon seit Tagen und Wochen einen entsprechenden Druck aufbaut. Ich kann mir sogar vorstellen dass Leitl das in der Mannschaft schon gespürt hat und deshalb schon medial bedacht war diesen Druck nicht weiter aufzubauen (auch wenn das jetzt Kaffeesatzleserei ist).


    Heute haben sich einige versteckt aber auch die werden daraus lernen. Jetzt haben wir wieder drei Wochen die junge Mannschaft und die Spielidee gelobt bis dass genau so ein Rückschlag eintritt wie er halt auch irgendwann zu erwarten war. Vielleicht einfach mal wieder ein paar mal in die Tüte atmen, es wurde nichts verloren und abgerechnet wird im Rückspiel.


    Dann kann man immer noch festhalten wer denn Derby kann und wer nicht.

  • "Wir brauchen Eier" :kopf: Wieviele Derbys hast du schon so gespielt?


    Ansonsten das was The Dood schrieb.

  • Na, hast du ja in deiner Welt Unterstützung bekommen. ;)


    Ich habe in meinem Leben schon sehr oft unter Druck Leistung bringen müssen. Und da habe ich mich nicht so versteckt wie ein grosser Teil der Spieler heute.


    The Dood

    Deine persönlichen Anfeindungen kannst Du Dir sparen, mein Eintrag war nicht ansatzweise so emotional wie Du ihn darstellen willst. Und ich habe die jungen Spieler auch ausgenommen.

    Aber die waren es nicht, die passiven Angsthasenfussball zelebriert haben.

    Aber klar, wenn du mit einem solchen Kick in einem Derby zufrieden bist - von mir aus.


    Ich hatte etwas anderes erwartet - und habe auch schon andere Derbys erlebt.

  • Selbst im Support Kackstadt vorn. Die stehen kurz vor dem 0:1, es kommt richtig Alarm ausm Block. Von uns: La,la,la,la,la,la,lala, Vorwärts Hannover. Ansonsten wurde sich nur auf Bengalos konzentriert. Laut war es bei uns vorm Spiel und in der Anfangsphase.

    Zeugt nur von deiner Unwissenheit. Bei denen war das die einzige Stelle, wo Alarm war, weil es die 67. Minute war und die da ihr übliches Trara abfeiern. Und von „Support vorn“ würde ich nach deren geschmacklosem und absolut humorbefreiten Transparent erst recht nicht sprechen.

    Dann frage ich mich, warum ich im Oberrang der Kurve deren Geplärre stellenweise deutlicher vernehmen konnte, als den Support aus unserem Block, obwohl ich selbst "sang" was die Stimme hergab.

    Also in N13 hat man Braunschweig nicht gehört.

    Im W11 schon.

    Solider Support, aber insgesamt ekelhaftes Pack mit ihrem Scheiß Feuerwerk und Gegenstände in die Ränge schmeißen.

  • Dafür dass seit Wochen nur gegen BS gesungen wurde, statt auf das Geschehen auf dem Platz einzugehen, war das heute sehr übersichtlich. An Anfang ein bisschen Power, dann der einschlafernde Singsang. Aktionen auf dem Platz werden anscheinend fast gar nicht mehr berücksichtigt. Ein paar alberne, einsame Fackeln und das war es dann.


    Die Choreo am Anfang war toll, ansonsten hat man die anderen leider sehr oft und deutlich gehört in W4...


    Aber was für Idioten mit ihren Böllern und Raketen. Da passte es sehr gut, dass sie anfangs alle in blaue Müllsäcke gehüllt waren!

  • Die Reaktion des Team nach dem verdienten Ausgleich hat mich am meisten enttäuscht.Wo waren der Wille und Gier dieses Derby jetzt mit aller Macht drehen zu wollen? Im Gegenteil man hat sehr schnell, die spielerische liene verloren ist in der fahrische planlose u. letagische Gebolze der der ersten 70-min zurück gefallen so hat man PO wieder aufgebaut.Am ende muss man noch froh das es beim 1:1 blieb.



    Es bleibt das Gefühl das wir heute hier eine grosse Chance vertan diese Saison zu etwas besonderen zu machen.Wen du so ein Derby noch drehst den 5-Sieg in Folge holst, was wäre dann mit der Euphorie und den neuen Vertrauen zwischen Fans und Team hier möglich gewesen. Die Entäuschung bleibt.



    Leitl heute auch schwach Sinnfreie Wechsel schlechtes In Game Coaching am ende durch die 2-verschenkten Wechsel-Optionen fast noch eine Unterzahl riskiert, das war heute nix.

    • • •

  • Hier konnte keiner wissen, dass du in deinem Leben schon oft unter Druck Leistung bringen musstest und damit genau weißt, wie es sich anfühlt, das Derby vor über 40.000 Zuschauern zu spielen.


    Ansonsten ist es wie immer: Man kann dich am besten überlesen - ein sachlicher Austausch mit dir, wenn man anderer Meinung ist, scheint jedenfalls nicht möglich.