Foren-Software erfährt Update-Sprung

  • Starkes Argument:"Das ist Blödsinn". Wow.


    Mit meiner Antwort beweise ich übrigens nicht das Gegenteil. Da ist dir ein Logikfehler unterlaufen.

    Du hast geschrieben, man brauche ein Vollzitat, um den Kontext zu erkennen. Das ist nun einmal Blödsinn, weil das zitierte weiter oben im Thread steht. Da reicht es dann durchaus, die entsprechenden Textstellen zu zitieren (über die man logischerweise ebenfalls in den/die entsprechenden Beitrag/Beiträge gelangt).

    Vollzitate von langen Beiträgen sind eine Mischung aus schlechtem Stil und Bequemlichkeit.

  • Leute, warum wartet ihr nicht einfach ab bis sich alles im wahrsten Sinne des Wortes eingespielt hat...?



    Da werden sich mit Sicherheit noch einige Bugs unterwegs , bzw. bestimmte Funktionen (noch) nicht verfügbar sein.

  • H96Ole Irgendwie doof, dass Du den Unterschied zwischen "generell keine Vollzitate" und "keine Vollzitate mit mehreren hundert Wörtern" nicht verstehst bzw. ignorierst und dann zwischendurch auch noch ein bisschen "gar keine Zitate" mit reinmixt. Ich weiß leider nicht, wie ich es verständlicher erklären soll.

  • Leute, warum wartet ihr nicht einfach ab bis sich alles im wahrsten Sinne des Wortes eingespielt hat...?

    Wo kommen wir denn da hin? Am Ende haben wir auch noch mit der Mannschaft auf dem Rasen Geduld und dann können wir hier bald über gar nichts mehr schreiben.

  • Ja, aber wir, die wir uns dafür einen Scheiß interessieren, ob Ihr Euch versteht oder nicht, müssten den Plunder nicht seitenweise ertragen.

  • Leute, warum wartet ihr nicht einfach ab bis sich alles im wahrsten Sinne des Wortes eingespielt hat...?

    Aus Erfahrung.


    Ey, wir sind jetzt schon bei bunten Herzchen!


    Ich würde es hassen, wenn ich zu so tiefen Gefühlen fähig wäre..

  • Userblockade: Im eigenen Profil auf "Blockierte Benutzer" gehen, dort den jeweiligen Benutzer auswählen, Klick aufs Persona-Icon "nicht mehr blockieren" anklicken. Dann kommt ein Popup, wo man nochmal auswählen muss (kann) "Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte Ausblenden" - das hat das Update offenbar nicht als Standard übernommen

  • Nils

    Hat den Titel des Themas von „Foren-Software erfährt Update-Sprung“ zu „Foren-Software erfährt Update-Sprung / HEUTE (24.08.2022) ab 21 Uhr Wartungsmodus“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut, danke für den Tipp. Man kann das mit dem Blockieren auch im Profil des zu blockierendes Nutzers bzw. der zu blockierenden Nutzerin regeln.


    Ich werde heute ab 21 Uhr den letzten Teil des Updates durchführen und mich anschließend an die Feineinstellungen machen. Dann ist also erstmal wieder (hoffentlich kurz) Wartungsmodus angesagt und genau dann erstellte Beiträge könnten für die Katz sein.

  • Von mir auch Danke Nils.


    Ich warne aber dringend davor, das neue Pokalsymbol zu nutzen. Hinter dessen Einführung steht bestimmt der Pokalheld und demnächst wird er für jeden verwendeten Pokal eine Lizenzgebühr von 18,96 € verlangen.