Tippabgabe 8. Spieltag Saison 22/23

  • Derbyspieltag! Ein Heimsieg ist alternativlos.


    k-hermanntimpe-gtip2 Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp


    Noch ist Zeit sich mit einem Duellpartner oder einer Duellpartnerin zu batteln und dem Tippspiel noch eine zusätzliche Würze zu verleihen.


    Die bisherigen Duelle sind:


    Das unbenannte: Stephan535 vs. ZLF

    Das NRW-Duell: 96mettbroetchen vs. CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs. strunz

    MUSE-Duell: Bonez vs. C96Brand

    TDfkaD-Duell: Bonez vs. Mr. Mo

    Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs. Region

    KMW-Duell: 96mettbrötchen vs. Chief96

    Grünkohl gegen Pannenschlag-Duell: Alter Ego vs. Hirschi

    Schnaps-Pralinen-Duell: Roter Hesse vs. Lumpi 1896

    Platz 3 ist keine Option-Duell: D2K vs. motif1896

    Pro VAR gegen Vier sind genug -Duell: Kai vs. bjk

    Weserbergland-Duell: C96Brand vs. christitus

    Duell um die Nummer 1: P-King vs. \o/\o/\o/

    Das Laufduell: philisco vs. RoteAnna

    Alberich gegen Boerne Duell : Phili vs Steini

  • Mal gucken, ich tippe ja auch noch erste Liga, da hat mir der Tedesco schon vier Zusatzpunkte beschert.


    Seit mehreren Jahren tippe ich mit meinem besten Freund und seinen Freunden aus Jugendtagen vor dem 1. Anpfiff der aktuellen Saison die Abschlusstabelle der entsprechenden Saison. Anlässlich der Herbstmeisterschaft und der Saisonabschlussbesprechung gehen wir immer in H essen, alle anderen reisen dafür an, weil inzwischen über ganz Deutschland verteilt. Immer wieder schön :)

  • Du solltest bei Liga eins bleiben. ;)  :kichern:

    Zweite liegt dir nicht.

    Duell : Spieltag :

    9-5

    gesammt :

    44-23


    Hätte ich mal die ersten beiden Spieltage schon getippt.

    Sorry Schadenfreude ist was feines. :lookaround:


    Bonez und Mr.Mo sind da schon eher auf Augenhöhe.