10. Spieltag: Hannover 96 - hamburger sv, 30.09.2022, 18.30 Uhr

  • Ganz stark und wichtig von Enzo. Diese leichten Fehler werden uns das Genick brechen.


    Hamburg wird dieses Jahr vermutlich aufsteigen, die spielen schon ganz ordentlich


    Abpfeifen und Punkt mitnehmen

  • Immer diese Scheiß-Eigentore.


    Hatten wir nicht letztes Jahr schon mehr als gewöhnlich..?

    Na ja, mehr als nen Punkt kann heute nicht drin sein.



    96 spielt so nach vorne als wenn wir seit 10 Spielen nicht gewonnen hätte.

    Kein Mut, keine Überzeugung.

    Jeder ist froh wenn er den Ball nicht hat. Versteh ich nicht

  • Der hsv ist schon deutlich überlegen. Zum Glück ist es zweite Liga und am Ende passieren zu viele Fehlpässe. Bei uns leider auch.

    Unsere Stürmer hängen in der Luft. Alternativen gibt es heute leider nicht. Ich hoffe der Plan für die zweite Halbzeit ist besser.

  • Hamburg ist deutlich besser. Wie schon gesagt - die münzen das nicht in Tore um. Über einen Rückstand könnten wir uns nicht beschweren. Hamburg hat glaube ich 70% Ballbesitz und kombiniert recht lässig.


    Köhn hat gegen Jatta keine Chance. Der geht da regelmäßig lässig durch und kann flanken - unser Glück, dass da im Zentrum keiner was draus macht.


    Tresoldi spielt nicht wirklich mit. Teuchert aktiver, aber mit eigentlich nur falschen Entscheidungen.


    Muroya bester Mann bei uns.


    Viele unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheiten. Irgendwann wird einer durchrutschen.

  • Blödes Eigentor, bis auf unser Tor durch meinen lieblings Japaner wenig Druck nach vorne.


    Wie vor dem Spiel mit nem Punkt zufrieden.

  • Ich freu mich ja, wenn mal Risikopässe gespielt werden um den Ball nach vorne und den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Aber wenn genau diese Bälle dann so langsam, schlampig und unpräzise gespielt werden, dass der Gegner sie einfach abfischt und den Konter einleitet, dann isses halt auch kacke.

    Da muss mehr kommen. Und unseren Standardgöttern würde ich empfehlen, den Ball nicht ohne Not zur Ecke purzeln zu lassen, wenn sie einfach aus dem Spiel mehr druck auf das Hamburger Tor machen könnten...

  • Tresoldi raus, Nielsen nach vorne und Kerk rein.



    Irgendwas muß passieren. Das der HSV hier einfach noch mal 45 MInuten die Kiste nicht trifft ist högscht unwahrscheinlich.

    Und der gute Derrick muß einfach mal tiefer stehen, ob er will oder nicht.

    Jatta macht was er will. Noch macht ers nicht gut genug, was aber leider nicht an Köhn liegt.

  • Ich würde auf 4er Kette umstellen und alles etwas defensiver angehen. Köhn steht viel zu hoch und/oder zu weit innen so dass Jatta machen kann was er will. Das wird so nicht gutgehen.

  • Mach ich selten, aber hier Zustimmung für Jose, merkt man halt gerade deutlich, dass Köhn nach Vorne für uns ne Waffe sein kann, die Kernkompetenz eines Verteidigers aber eher mangelhaft ist...

  • Wer soll aus unserem zentr. Mittelfeld jetzt auch was nach vorne machen.



    Das ist nicht Leopolds Spiel, auch nicht Kunzes. Nielsen ist auch (noch) nicht im Spiel.

    Würd jetzt wirklich mal Kerk bringen

  • Wer soll aus unserem zentr. Mittelfeld jetzt auch was nach vorne machen.



    Das ist nicht Leopolds Spiel, auch nicht Kunzes. Nielsen ist auch (noch) nicht im Spiel.

    Würd jetzt wirklich mal Kerk bringen

    Bei so verrückten Toren wäre Kerk tatsächlich der richtige Mann für Spezialtore