14. Spieltag, Hannover 96 - Karlsruher SC, Sonntag, 30.10. 13:30 Uhr

  • Startelf ist getwittert.

    Zieler - Köhn - Arrey-Mbi - Börner - Neumann - Muroya - Besuschkow - Kunze - Nielsen - Weydandt - Beier

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Tresoldi hat momentan gar keinen Stand mehr bei Leitl.




    Warum Weydandt diesen allerdings hat erschließt sich mir nicht.

  • Puh, warum nicht mal wieder Tresoldi oder Foti statt Weydandt? Ist jetzt ja nicht so dass die Herren vorne Alles in Grund und Boden gespielt haben zuletzt.

  • Sind auch beide noch nicht wieder komplett fit, oder? Freue mich aber für Ernst. So ein Heimspiel wäre ne tolle Gelegenheit für ein paar Comeback-Minuten.

  • Weydandt ist doch ein Geschenk für Franke. Den verteidigt er locker weg.

    Tresoldi oder Foti wären eine Überforderung für Franke.

    Versteh ich nicht.

  • Leitl will nichts unversucht lassen und braucht nochmal eine endgültige Entscheidungshilfe, ob im Winter ein Ersatz für Weydandt- such im Hinblick auf den Sommer- geholt werden muss.

    Trotzdem sehr auffällig, dass manche Spieler immer wieder gebracht werden, wo die Entwicklung abgeschlossen ist, aber bei jungen Spielern, wo mega Potential vorhanden ist, eher dann aussen vor bleiben.

  • Wow, was für eine Aufstellung.


    Ich verstehe Leitl nicht mehr.



    Hoffentlich schreiben wir später hier alle, wie geil es ist, dass Hennes Knoten endlich geplatzt ist. Nur der Glaube daran fehlt.

  • Weydandt ist vom Spielertyp "Schrank" halt auch der einzige im Kader. Ich würde ihn derzeit auch nicht aufstellen, aber vielleicht hat die Berücksichtigung mehr mit der Rolle zu tun, die sich Leitl von seinen Stürmern im Moment wünscht.


    Kann natürlich trotzdem ne falsche Entscheidung sein.



    Edit: würde mich riesig freuen, wenn wir Sebastian Ernst heute wiedersehen.

  • Enzo Leopold ist nach praktisch zwei weniger guten Spielen nach diversen guten Vorstellungen nur noch zweite Wahl, wo hingegen ein extrem schwacher Stürmer nun gefühlt seit Wochen zur Startelf gehört. Unverständlich. Hoffe trotzdem dass dieser trifft. Aber bei so vielen Gelegenheiten zum Zeigen wäre selbst Erdinc hier zum Weltfussballer gereift. Hinterher heißt es dann : "ich wusste doch das er trifft, der Wille war doch auch immer zu sehen".

  • Hab eben gepennt und geträumt, dass ich das Spiel erst in der 52. eingeschaltet habe weil ich im Traum gepennt habe.


    Da stand es schon 4:1 für uns. Mehr weiß ich nicht.


    Folgt mir auf Tipico und Astro TV für weitere Voraussagen.

  • Enzo Leopold ist nach praktisch zwei weniger guten Spielen nach diversen guten Vorstellungen nur noch zweite Wahl, wo hingegen ein extrem schwacher Stürmer nun gefühlt seit Wochen zur Startelf gehört. Unverständlich. Hoffe trotzdem dass dieser trifft. Aber bei so vielen Gelegenheiten zum Zeigen wäre selbst Erdinc hier zum Weltfussballer gereift. Hinterher heißt es dann : "ich wusste doch das er trifft, der Wille war doch auch immer zu sehen".

    Gefühlt ist halt wie gesunder Menschenverstand, meistens Bullshit.

  • 3 Stürmer gegen die ekligen Karlsruher aufzubieten find ich gar nicht mal so schlecht. Insbesondere Weydandt plus Nielsen können da schon ordentlich Gegenwehr bieten. Finde ich die richtige Wahl.


    Puh, die erste Minute nervt.

  • Enzo Leopold ist nach praktisch zwei weniger guten Spielen nach diversen guten Vorstellungen nur noch zweite Wahl, wo hingegen ein extrem schwacher Stürmer nun gefühlt seit Wochen zur Startelf gehört. Unverständlich. Hoffe trotzdem dass dieser trifft. Aber bei so vielen Gelegenheiten zum Zeigen wäre selbst Erdinc hier zum Weltfussballer gereift. Hinterher heißt es dann : "ich wusste doch das er trifft, der Wille war doch auch immer zu sehen".

    Gefühlt ist halt wie gesunder Menschenverstand, meistens Bullshit.

    Dankeschön für deinen Post, freut mich sehr