16. Spieltag Hannover 96 - Fort. Düsseldorf, Di. 08.11.2022 um 18.30 Uhr

  • Aus den letzten neun Zweitligaspielen 4 1 3 und das mit Zieler in Weltklasseform. Für mich ist das kein Zeichen von Souveränität und in keinster Weise erstligareif.

    4 1 3 sind acht Spiele, oder?

    :P

    Also ich finde, das 8 2 3 aus den letzten neun Spielen ist echt ne Hausnummer

  • bjk Vom Aufstieg träume ich (noch) nicht, aber ich freue mich über die Wandlung, die da geschehen ist und hoffentlich weiter geschieht.


    Kai Mit deinem Beitrag (besonders dem Schlusssatz) hast du mir aus dem Herzen gesprochen.

  • Das Spiel war aufschlussreich, wie ich finde. Dehm und Muroya auf dem Feld zugleich - es funktioniert. Leopold als 6. kann ueberzeugen.

  • Bei Dehm würde ich erstmal abwarten, ob er die Leistung stabilisieren kann. In jedem Fall sollte er in Kiel seine nächste Chance bekommen. Neuman fällt ja weiterhin aus, also wäre es eine gute Gelegenheit für JD sich für einen Stammplatz zu empfehlen. Ich fürchte nur: Wenn Neumann wieder fit ist und Sei gesund bleibt, wird Jannik Dehm wieder auf der Bank platz nehmen müssen.