5. Obscura Filmfestival Hannover -- 2. bis 4.11.

  • :hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen::hüpfen:



    Es ist mir eine Ehre, Euch das 5. Obscura Filmfestival Hannover ankündigen zu dürfen!



    Vom 02. bis 04. November 2023 in den folgenden Kinos:


    Do. 02. & Fr. 03. November, Medienhaus


    18 - 24 Uhr


    Donnerstag gibt es zwei Langfilme und einen Kurzfilmslot.

    Freitag gibt es drei Langfilme.


    Sa. 04. November, Kino im Künstlerhaus


    16 bis 24 Uhr, vier Langfilme.


    Drei Langfilme und fünf Kurzfilme stehen bereits fest.


    Die neue Homepage ist fast fertig und online:


    Obscurafilmfest |

  • Du scheinst die Diskussion mit ihm hier ja echt zu vermissen, wenn Du jetzt - völlig ohne Anlass - versuchst, in diesem Thread zu hetzen.


    Wenn Du echt Davids FB-Profil diskutieren willst, würde ich vorschlagen:


    1. Du benennst konkret, was Du mit Deinem Kommentar meinst,

    2. Du findest einen passenden Thread.


    Danke.

  • Weg mit gewaltverherrlichenden und frauenverachtenden Scheiß - hier im Forum, und auf der Weltkarte.

    :rocken:


    Schade, das hier weiter Werbung dafür möglich ist - ja klar, Kunst und so. :sabbern:

  • Hat man(n) bei Kinski ja auch durchgehen lassen...leider!...und der war deutlich genialer als David.

  • Nun ja, „gelästert“ und „schlecht über jemanden geredet“ wird aus meiner Sicht nicht. Heidefoerster hat lediglich darüber informiert, dass sich die sexistische und frauenfeindliche Haltung von DVD nicht geändert hat.


    Edit sagt, Ventil war scheller.

  • Kann man das nicht so machen: die Ankündigung steht ja oben. Alle anderen Beiträge löschen, Thread schließen und gut ist. Dann ist der Sache genüge getan und man muss sich nicht an dieser Person abarbeiten. Und sein Sprachrohr hat Zeit für die wichtigen Dinge.

  • Ich persönlich könnte ja in diesem Forum tatsächlich komplett auf die Empfehlung eines Filmfestivals verzichten, das von jemandem mit dieser Geisteshaltung ausgerichtet wird. Da es hier aber nicht nach mir geht und ich vermute, dass es für das kulturelle Ereignis durchaus Interesse gibt, kann die Info auch gerne verbreitet werden.

    Dann wiederum halte ich es aber auch für vollkommen legitim, erneut darauf hinzuweisen, dass der Veranstalter gelinde gesagt diskutable Ansichten hat. Das würde ich mir von diesem Forum ebenfalls erhoffen, wenn ich eine Restaurantempfehlung geben würde und jemand die Information hätte, dass der Wirt ein rechtes Arschloch ist. Selbst dann, wenn es die Diskussion schon mal gab.

  • Nun ja, „gelästert“ und „schlecht über jemanden geredet“ wird aus meiner Sicht nicht. Heidefoerster hat lediglich darüber informiert, dass sich die sexistische und frauenfeindliche Haltung von DVD nicht geändert hat.


    Edit sagt, Ventil war scheller.


    Nee, das ist üble Nachrede, denn die Aussage ist nicht wahr. Und wenn Heideförster konkret FB-Beiträge von Dvdscot diskutieren wollte, was echt seltsam ist, wo der nicht hier ist, dann vielleicht unter "gesperrte User" oder so.


    Es ist übrigens vor dem Hintergrund bezeichnend, dass der Beitrag Likes bekommen hat. Denn es ist doch egal, was Dvdscot auf FB postet, sonst hättet ihr wenigstens mal geguckt.

  • Alter, Du kannst doch einfach selber nachgucken. Da ist die NZZ zitiert, an anderer irgendein Beitrag über die vergiftete Atmospähre in der Genderdebatte und insgesamt was zu seinen Themen, aber nichts frauenfeindliches.


    Und dann bitte woanders diskutieren.


    Du likes einfach blind Hassbeiträge. Ich kann gar nicht glauben, dass ich vor Dir mal Respekt hatte.