Relegation 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der vielen berechtigten Kritik an 96 (und der Medienabteilung) möchte ich das Statement ausdrücklich Lobend erwähnen!

  • Bei magentatv leider auch nicht - ich hatte aber den falschen Magentv Kanal gewählt - bei MS Sport läuft es

  • Hm, Haching macht wohl den Deckel drauf, der Platzsturm trotz noch mindestens 13 Minuten Nachspielzeit ist allerdings eher taktisch unklug

  • Wusste ich tatsächlich nicht, allerdings kenne ich ihn im Gegensatz zu Wollitz als Trainer nicht und entsprechend auch sein Gebaren. Aber gut, da treffen ja top optimale Sympathiewerte aufeinander...

  • Zwei absolute Unsympathenvereine.


    Die Organisation von Unterhaching ist aber eine Farce. Tore die einfach aufgehen und keine Ordnungskräfte zu haben ist unfassbar.