Relegation 2023

  • Ein Scheiss-Abend für alle. Klos kann einem Leid tun. :krank:


    Böllerwürfe in Richtung Klos, der als einziger noch versucht zu schlichten, Feuerwerk auf dem Platz, versuchter Platzsturm, Raketen usw. Feindseligkeit gegenüber den eigenen Spielern schon beim 0:1. Armselige Vorstellung.

  • Unterschied zwischen 3. Liga und 2. Liga ist minimal, Unterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga sind Welten.


    Auch bei Spielern immer wieder zu sehen. Wer in der dritten Liga herausragt, zeigt es auch direkt wieder eine Etage höher. Dagegen gibt es ein ganzes Spielergenre, das ausschließlich in der 2. Liga trifft und in der Bundesliga keinen Stich sieht.

  • Mal ernsthaft, wie würde das Spiel bei Abbruch eigentlich gewertet..?



    Nur 2:0 für Wehen kanns ja nicht sein. 5:0...?

  • Wie damals bei Hertha Düsseldorf. Das wurde ja auch beendet um eine Entscheidung am grünen Tisch zu verhindern.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel in Bielefeld im leeren Stadion stattfinden wird. Schade.


    Edit: Ob die das andererseits so kurzfristig alles umsetzen können...

  • Mit was für "Utensilien" die Fans auch ins Stadion dürfen.



    Da wird alles abgefeuert was der Markt scheinbar hergibt.

  • Achtung, unpopuläre Meinung. Das war jetzt aber auch kein Armageddon von Bielefeld. Das war auch absolut nicht überraschend. Der DFB hat sein 3 Phasenmodell durchgezogen, das Spiel wurde abgepfiffen. Was während des Spiels gezündet wurde war doch überschaubar. Natürlich gibt's da auch Sachen die für mich unter der Gürtellinie sind. Die Böller und die Leuchtraketen sind es für mich persönlich. Aber alles in allem war das aus meiner Sicht noch vollkommen im Rahmen. Klos einfach Legende. Im richtigen Moment die Polizeikette aufgezogen und dann wieder angepfiffen. Das dann nach Abpfiff alles gezündet wurde was noch da war. Nun gut.