Ich hab Dich schon verstanden,C96Brand. Aber die sind einfach der Klassiker.

Relegation 2023
-
-
Nein, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die Mannschaft, die gerade am längsten ohne Unterbrechung zweite Liga spielt. Hamburg dürfte da schon gar nicht mal mehr so weit unten stehen?!
Mit dem Aufstieg von Heidenheim und dem Abstieg von Sandhausen: St. Pauli.
Siehe hier, von vor einem Jahr:
-
Schade für den HSV.
-
Das war’s.
-
Was für ein Tor…
-
ENDE
-
Eishockey?
-
Und da soll sich noch mal jemand über gewisse Situationen beim Frauenfußball lustig machen...
-
Schade dass der tolle Kurvenjubler jetzt ausgewechselt wird, hätte noch Bock auf ein bisschen Action gehabt, wenn das Spiel schon nicht spannend ist.
-
Doch, ich. Slapstick im Finale der Champions League ist was anderes als ein Torwartfehler in einer provinziellen Relegation.
-
Ich muss gestehen, dass ich…besonders nach dem 1:0…einen knapperen Ausgang erwartet hatte.
-
Für den Heuer Dingenskirchen tut es mir leid, so eine Nummer abgeliefert zu haben. Er hatte im Hinspiel eine höhere Niederlage und das frühzeitige Aus verhindert. Und heute so was. Für Hamburg selbst freut mich der Klassenerhalt. Obwohl mir ein Auswärtsspiel der Roten in Stuttgart auch gefallen hätte.
-
Ich muss gestehen, dass ich…besonders nach dem 1:0…einen knapperen Ausgang erwartet hatte.
1:2 ist auch knapp. Kein Kantersieg.
-
Tja, hätte man mal den KSC rangelassen...aber nein, es musste ja wieder die Walter-Elf sein...
-
1:2 ist auch knapp. Kein Kantersieg.
Die Gesamtbilanz meine ich. Es steht ja 5:1 für den VfB
-
Zitat
Das Hamburger Publikum zeigt Verständnis für die Situation und feuert das Team weiter an.
* aus dem livekicker.
Jaha - die kennen es ja auch nicht anders, das ist der gewohnte Saisonverlauf.
-
Tja, hätte man mal den KSC rangelassen...aber nein, es musste ja wieder die Walter-Elf sein...
Der KSC darf sich gerne in die andere Richtung aus der Liga verabschieden.
-
Der KSC darf sich gerne in die andere Richtung aus der Liga verabschieden.
Ich komme da gleich mal rüber
-
Immerhin hast du nicht Hoffenheim geschrieben.
-
7 Minuten Nachspielzeit bei einem Gesamtstand von 1:5…🤡🤦🏼♂️🤡