Testspiele 2023/24

  • 18:30 Spiel gegen Ramlingen, Youtube Stream:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch in Ramlingen glauben sie, dass sie die Wiedergeburt von Peps Barca sind, und versuchen hinten flach rauszuspielen. Ergebnis: 2:0 96 durch Teuchert mit nem absoluten Gammeltor.


    Edit: war Leopold nicht Teuchert

  • Das ist traditionell das erste Testspiel der Saison. Nicht mehr, nicht weniger. Kann man sich angucken, muss man nicht.


    Ich fand die erste Halbzeit in Ordnung, verlange dort auch nicht, dass 10-0 gewonnen wird.

  • Erkenntnisse: Momuluh bemüht und mit Potenzial (wie auch in seinen Ligaeinsätzen); Sebi Ernst bemüht, aber immer umständlich-langsam, Leopold hat Bock, Köhn noch nicht auf Betriebstemperatur. Defensive quasi arbeitslos. Der Ramlinger Torwart hat außer dem Bock zum 2:0 einige "Hochkaräter" gehalten, die anderen Dorftorhütern durchgegangen wären

  • Wo kann man die Aufstellungen sehen?

    Startelf:


    Stahl

    Dehm, Börner, Krajnc

    Momuluh, Leopold, Kunze, Köhn

    Ernst

    Tresoldi, Teuchert


    Zweite Halbzeit:


    Wechsel

    Neumann, Lührs, Arrey-Mbi

    Muroya, Besuschkow, Wörl, Ezeh

    Schaub

    Foti, Nielsen


    Info wie immer bei Twitter, wenn man den Stream nicht sehen kann.

  • Zweimal Ezeh auf Schaub. Einmal als Ecke mit Neumanns Hinterkopf als Zwischenstation, einmal nach angefangenem Ball mit einem sauberen Konter.


    2:0 nach 20 Minuten.

  • Eindrücke von den Neuen:


    - Leon Wechsel hatte nicht wirklich was zu tun. Was trotzdem auffällt ist, dass er sehr komfortabel damit zu sein scheint, den Ball am Fuß zu haben und bei Ballbesitz weit raus zu rücken.


    - Marius Wörl interpretiert die Rolle im zentralen Mittelfeld anders als Kunze und Besuschkow, ist viel unterwegs mit Ausflügen nach vorne und außen. Keine herausragenden Szenen, aber interessant zu beobachten.


    - Brooklyn Ezeh scheint ein extrem selbstbewusster Spieler zu sein. Traut sich jedes Dribbling und jeden Hackentrick zu, tritt sofort alle Standards (sahen weitestgehend okay aus). Abwarten ob das gegen höherklassige Gegner so funktioniert wie er sich das vorstellt. Körperlich kann er glaube ich von einer intensiven Vorbereitung noch profitieren.


    - Antonio Foti im Sturm mit der einen oder anderen guten Pressingszene, aber weitestgehend leider unauffällig