Testspiele 2023/24

  • Wenn man an der Mannschaft keinerlei Verbesserungen vornimmt, kann es schlichtweg auch nicht besser werden. Gibt es also wieder so ein Gegurke wie 2022/23 zu sehen.

  • Wenn man an der Mannschaft keinerlei Verbesserungen vornimmt, kann es schlichtweg auch nicht besser werden. Gibt es also wieder so ein Gegurke wie 2022/23 zu sehen.


    Wir haben 2022/23 1:5 zuhause gegen Kiel verloren.

    Heuer aktuell dagegen 2:1 in Kiel ein Testkick gewonnen. Wir sind voll auf Kurs .



    Sehr schön fand ich gestern den (Bild) Artikel über die Eindrücke vom Trainingslager/Trainingsspiel.

    Weil da keine Tore fielen hieß es von der Journallie, das "96 plötzlich ein Sturmproblem habe..."


    Plötzlich.... :rofl:

  • Auf dem Youtube Kanal kann man echt wenig sehen. Von der linken 96-Seite und von der Abwehr konnte ich Aktionen nur erahnen. Die Gegentore habe ich gar nicht gesehen.

    Es war aber zu sehen, dass Neumann und Börner echt wollten und angetrieben haben.

    Ebenso Teuchert, wenn auch unglücklich. Taddel mit Licht und Schatten, aber immerhin Flanken für Tresoldi zu den Toren.

    Wie gehabt leider im Mittelfeld nichts los. So gut wie keine Impulse von Max. Habe ich jedenfalls nicht gesehen.

  • Habe mir die letzten 20-30min angeschaut, wusste ja wann unsere Tore fallen.

    Da sah es nicht so schlecht aus. 2 schöne Tore aus dem Spiel, 2x Flanke - Tor. Tresoldi als Zentrumstürmer erfolgreich.


    Einen Klasse Eindruck hat Oudenne gemacht, auch das Tor mit einen Doppelpass eingeleitet.

    Der könnte eine Überraschung werden.




    Sonst klar, wenig Änderungen , da wird sich auch wenig ändern, wir werden von Einzelaktionen abhängig bleiben. Wir pressen weiter vorne drauf, stehen dann hinten offen ...

  • Elversberg gewinnt gegen Hoffenheim 2:1.



    Nur für die Statistik

    Wie lange is Hoffenheim schon im Training?


    Für Jemanden, der stets bemüht ist, seine Beiträge mit Fakten oder vermeintlichen Fakten zu untermauern, ein eher schwacher Beitrag!

  • Elversberg gewinnt gegen Hoffenheim 2:1.



    Nur für die Statistik

    dann werden wir in 2 Wochen endgültig beweisen, dass wir in die 1. Liga gehören und deutlich stärker als z.B. Hoffenheim sind. :kopf:

  • Elversberg wird auf Jahre unschlagbar sein. Außerdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Djokovic, die Bayern können froh sein, dass die noch in Liga 2 spielen.


    Und Hoffenheim: Opfer!

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()