Testspiele 2023/24

  • Natürlich keine Ahnung wer da aus der A-Elf gespielt hat, aber für Gornik startet die Ekstraklasa Saison nächstes Wochenende. Die sollten also voll im Saft stehen.

    Köln ist ein bisschen weiter hinten in der Vorbereitung, aber 96 hat hier beide Begegnungen dominiert, jeweils zu null gewonnen. Da kann man schon zufrieden sein. Außer mit den Ecken im zweiten Spiel.

  • Ja. finde ich auch.

    Im zweiten Spiel sicherlich eher die A-Elf.

    Es war dann schon sehr linkslastig. Dehm ist für mich offensiv zu schwach, was als Schienenspieler in der 5er Kette schon sehr auffällt. Hoffentlich wird Muroya den Vorzug erhalten.

    Wo Schaub gespielt hat, weiß ich nicht genau. War öfter mal auf dem Flügel zu sehen und (zu) selten im Zentrum. Insgesamt mit wenig Aktionen. Er sollte wieder mehr ins Zentrum gehen.

    Bei der B-Elf hat mir vor allem Leopold gefallen, der wieder mehr Spielzeit erhalten sollte. Momuluh war auch stark als Schienenspieler. Es gab aber auch gar keine Defensivaufgaben. Würde gerne mal sehen, wie er das gegen einen (gleich)starken Gegner macht. Momuluh und Köhn wäre natürlich schon eine offensive Wucht.

  • Der Gegner hatte wohl deutsches Drittliganiveau.


    Fürth 4:4

    Paderborn 0:4

    Schalke 0:5

    96 0:3


    16 Tore in vier Spielen gegen deutsche Zweitligisten. :kichern:

  • :zeigefinger:

    Den letzten Pokalgewinn gab es 1992 - weit vor Martin Kind. Zeigt eigentlich auch, dass der so rein garnix kann und dringend weg muss.

  • Warum hat Kicker eigentlich nie unsere Testspielergebnisse?


    Dafür stand da heute, dass ein Club aus einer Stadt, deren Namen mit "Braun" beginnt und die ein blau-gelbes Vereinswappen mit einem Löwen drin hat, 1:15 verloren hat.


    Ach Schade, ich hatte mich schon gefreut, bevor ich dann den Spoiler gesehen habe,

    unglaublich, das es tatsächlich noch so einen Verein mit Geschmacksverirrung gibt und das auch noch in Deutschland.


    Ich gehe mal stark davon aus, das Betis Sevilla am 15.07. sehr stark betrunken war oder einfach keine Lust hatte,

    anders ist sich so etwas nicht zu erklären.