Vierschanzentournee Saison 2023/24 (Europapokal olé)

  • Schlechte Bayern und schlechtes BVB im CL Halbfinale.

    Schön verrückt.



    Arsenal sehr enttäuschend.

    Du hast das schlechte psg und das schlechte real vergessen. Schon verrückt, dass die 4 stärksten teams alle ausgeschieden sind. Echt verrückt

  • Wie sich Real auch Jahrelang immer durchmogelt ist schon sensationell.


    Spiel auf ein Tor gestern. Eigentlich ist City die stärkste Mannschaft. Allerdings gewinnt man mit eigentlich eben nicht alle Spiele.


    Gewinnt Dortmund die CL und werden 5. in der Liga. und bleibt Deutschland vor England in der Jahreswertung...langt Platz 6 auch noch für die CL..

  • Ja, Real mit viel Glück.


    Antonio Rüdiger als fünfter Elfmeterschütze war aber auch eine Überraschung.

  • Beide fünfte Schützen waren eher überraschend.


    Und wenn man ehrlich ist, war Ederson sogar ein Stück überraschender.

  • Dortmund ist so stark, die sind sogar 5. In Deutschland!



    Real bleibt n Phänomen. Mal sehen wie es jetzt gegen Bayern wird.

  • Beide deutschen Teams werden rausfliegen, weil sie das Rückspiel auswärts nicht schadlos überstehen.


    Ich zitiere mich in 3 Wochen dann selbst!

  • Rückspiel zuhause ist immer schon ein Vorteil, auch wenn City das gestern nicht nutzen konnte.


    Allein statistisch müßten es nach Wegfall der Auswärtstorregel eigentlich mehr Verlängerungen als vorher geben.

    Dann mit Heimvorteil schon besser.


    Gegen City hätt ich bei Bayern 30:70 getippt, gegen Real 49:51 aber nur wegen zuerst Heimspiel.

    BVB - PSG 40:60. Mbappe wirds am Ende richten.

    2013 wird sich nicht wiederholen.

  • Was Kossounou da spielt ist ja übelst nervös und schwach...und ich bleibe dabei diese Pokaltorwart Nummer ist Mist.

    Die EL Spiele sind jetzt die wichtigsten die Leverkusen noch hat. Da müssen die besten Leute auf den Platz.

  • Bayer noch im Feiermodus oder was.



    Sie sollten langsam wach werden. Kossounou leider völlig verpeilt. Der legt WH einen nach dem anderen auf.

  • West Ham rennt auch rum wie ein angestochenes Kalb.



    Bayer sollte man nen Stock in die Speichen von WH kriegen.

  • Wirtz komplett abgetaucht, Xhaka kriegt keinen Zugriff aufs Spiel.



    Bayer bisher chancenlos. Das 0:2 darf nicht fallen dann reissen sie das Stadion ein.