Vierschanzentournee Saison 2023/24 (Europapokal olé)

  • Jetzt schwimmen sie aber.


    PSG macht ernst. Lange geht das nicht mehr gut. Nach vorne gibts keine Entlastung.

  • PSG jetzt mit richtig Druck.


    Wird Zeit für nen gut ausgespielten Konter zum 2:0


    Edit: Den muss Füllkrug machen.

  • Durch diesen Sieg hat die Bundesliga nächstes Jahr 5 Startplätze in der Champions League und damit ist leider auch Dortmund fix dabei.

  • Durch diesen Sieg hat die Bundesliga nächstes Jahr 5 Startplätze in der Champions League und damit ist leider auch Dortmund fix dabei.

    lass die Dortmunder doch ein wenig CL daddeln. SAV sowas von egal. Manchmal sind Emotionen einfach nur Energieverschwendung.

  • Durch diesen Sieg hat die Bundesliga nächstes Jahr 5 Startplätze in der Champions League und damit ist leider auch Dortmund fix dabei.

    lass die Dortmunder doch ein wenig CL daddeln. SAV sowas von egal. Manchmal sind Emotionen einfach nur

  • 1:0 erscheint mir heute zu wenig. Ich glaub PSG dreht das im Rückspiel.


    Könnte sein, das was PSG heute alles verdaddelt hat kann so nicht jede Woche passieren.


    Aber, sie brauchen auswärts nur ein Remis.

    Im Gegensatz zu den Bayern. Da wunderts mich das die ihre Chancen immer noch bei 50:50 sehen.

    Ok, wohl Zweckoptimismus. Wenn man Real schlagen muß dann scheints zuhause ja wohl machbarer als auswärts.


    Am wahrscheinlichsten ist für mich weiterhin Real - PSG

  • Leverkusen mit einem extrem erwachsenen Auftritt.


    Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das heute schiefgehen könnte.


    Es dürften gerne noch 1-2 Tore für Bayer fallen.

  • Bayer Leverkusen zuzuschauen hat mal wieder viel Vergnügen gemacht.

    Das hat wirklich was von Fußball aus dem modernen Lehrbuch.
    Direkt in der Drangphase von Rom das 1:0 machen (durch ein Geschenk) und die Kiste dann echt solide zu Ende gespielt.
    Rom hat mit 2-3 Rudelbildungen versucht Karten und den Spielfluss zu stoppen, allzu viel mehr ging da nicht zusammen.

  • Das Selbstvertrauen, zu warten und das Spiel erst in den Schlussminuten umzubiegen scheint ihnen abhanden gekommen zu sein.