• Ich so ganz persönlich würde hier überhaupt nichts mehr schreiben, sondern mich schämen, so oder so, aber Mitlesenden auch noch so einen Scheiß zu präsentieren, ist ...


    Boah!


    Ich kann kaum fassen, hier so etwas lesen zu müssen und dann werden auch noch Herzchen verteilt?


    Nicht mein Forum, nicht meine Welt.

  • Wer sind wir eigentlich, uns ein Urteil anzumaßen? Dafür sind jetzt andere zuständig.


    Wir waren alle nicht dabei, legen uns aber fest, wem wir glauben schenken wollen. Alles nur basierend auf den Aussagen der zwei beteiligten Personen. Diese Vorverurteilung ist mindestens genauso zum Kotzen. Wer Steinis Einlassungen nicht lesen will, möge ihn doch einfach ignorieren.


    Das soll aus o.g. Gründen von mir keine Bewertung der Geschehnisse sein. Nur eine des Umgangs damit danach. Und dass man hier sehr schnell und sehr einseitig vorverurteilt werden kann, wissen wir doch. Ich schließe mich da nicht aus.

  • Ich hab grad mit DZF, der ja wahrscheinlich ZLF sein soll, telefoniert. Der hat Schnappatmung, dass du ihn da mit reinziehst und das so darstellst, als ob er dich da unterstützt.

    Ja, er hat über Facebook bei dir nachgefragt. Aber nach deiner „Erklärung" kam da keine Antwort mehr. Der ist mit dir auch durch. Aber nicht nur mit dir. Mit deiner Frau auch, aber das schon länger.


    Meine persönliche Meinung: bekommt das geregelt, ob getrennt oder zusammen. Ich denke aber nicht, dass diese Pseudo-Öffentlichkeit hier dabei hilfreich ist. Und lasst andere Leute aus dem Spiel!

  • Danke Bronco.


    Ich bin sogar dafür, diesen Faden endgültig zu schließen. Und jeder kann dann für sich entscheiden, x oder y auf ignore zu stellen.

  • Warum schließen P-King?


    Weil hier Roß und Reiter benannt werden?


    Weil "wir" da mit reingezogen werden?


    Ich finde dieses Schmierentheater auch zum Kotzen...hätte ich bloß nie darauf reagiert...


    Aber dafür ist es nun zu spät!


    Ich bin dafür diesen Faden geöffnet zu lassen, so als schwärende Wunde, die immer mal juckt...

  • Ich hoffe einfach, ohne beide zu kennen, dass sie sich Hilfe suchen. Alleine, zusammen, wie auch immer.


    "Glückliche Ehe" sind wahrscheinlich so ziemlich die letzten Worte, die mir bei diesen ganzen Infos in den Sinn kommen würden.

  • Opfern von häuslicher Gewalt...vielleicht...


    Ich weiß es auch nicht, aber mir so ganz persönlich fällt es schwer, einfach wieder zur Tagesordnung überzuwechseln, als hätte es diese Hilfeschreie von Philli nie gegeben.


    Denn das waren diese Posts von ihr, und da ist mir auch egal mit wieviel Promille die geschrieben worden sind.


    Und dann noch diese Lügen von Steini lesen zu müssen, ist mehr als ich zur Zeit ertragen kann.


    Aber das ist mein! Problem, ja richtig...


    Ist halt doch nur ein Fußballforum und ich bin jetzt ruhig.

  • Meine persönliche Meinung: bekommt das geregelt, ob getrennt oder zusammen. Ich denke aber nicht, dass diese Pseudo-Öffentlichkeit hier dabei hilfreich ist. Und lasst andere Leute aus dem Spiel!

    Danke. Ich finde es losgelöst von irgendeiner Wertung (eine persönliche Meinung habe ich sehr wohl, die halte ich aber aus den nun folgenden Gründen hier raus) für absolut deplatziert, diese Diskussion zwischen zwei Menschen über dieses Forum zu führen.

  • Ich bekomme diese Auseinandersetzungen der beiden hier über das Forum komischerweise immer erst ein paar Tage später mit. Aber ich bin immer wieder überrascht, wie so etwas hier über das Forum ausgetragen wird. Ansonsten möchte ich Philli gute Besserung wünschen!

  • Niemand hat die beiden gebeten hier ihre Rosenkriege auszuleben. Ich wünschte ich hätte davon nix mitbekommen.

    Aber darum geht es doch auch gar nicht so richtig. Mir geht sein Verhalten hier wirklich gegen den Strich. Verharmlosung und/oder konstruierte (Lügen-)Geschichten mit dem Touch des großen Kümmerers. Da hilft mir dann auch kein Verweis auf die Ignore. Benutze ich nicht und man würde ja trotzdem mitbekommen das er schreibt.

    Wenn er schreiben würde"...hier läuft was aus dem Ruder, ich suche mir/wir suche/n mir/uns professionelle Hilfe!" wäre das was anderes. Halt sowas wie Einsicht. So gibt es dann halt früher oder später ein neues Kapitel im Drama.

    Ich habe keine Lust Lust, dass hier irgendwann diesbezüglich einfach Normalität einkehrt.

  • Alleine die erste Nummer, wo er sich unter anderem Namen angemeldet hat und dann die Supermarktstory ausgedacht wurde. :|