Dauerkarten 23/24

  • Kann mir jemand sagen, was genau im RK-Bereich auf den Dauerkarten und Zweitmarktkarten steht? Steht da „N16/17 - freie Platzwahl“? Oder stehen da Plätze drauf?


    Ich bin es so leid, bei jedem Heimspiel diskutieren zu müssen, dass bei uns im Block (N17) keine freie Platzwahl ist. Wir versuchen schon immer nach Möglichkeit zusammenzurücken, aber wenn es eh schon voll ist, geht es halt manchmal nicht.

  • Bei den mobilen Tickets steht bei der Dauerkarte und auch bei einzelnen Karten ein fester Platz aufgedruckt. In der PDF-Variante ist bei den Einzeltickets statt Reihe und Platz „Freie Platzwahl“ aufgedruckt.

  • Danke, also das übliche 96-Chaos :kopf:. Steht denn wenigstens irgendwo „N16/17“?


    Wenn nicht, dann kann man dem nur sporadischen Besuchern ja keinen wirklichen Vorwurf machen…

    Bin aber der Meinung, dass das irgendwie besser deutlich gemacht werden muss.

  • Warum werden denn die Außenbereiche nicht einfach N15 bzw. N18 zugeschlagen. Dann ist im verbleibenden N16/17 komplett freie Platzwahl.

  • komplett freie Platzwahl im Oberrang wäre auch toll. Dann wird halt offziell zuisammengerückt und kommuniziert, wie früher auch.

  • Hat jemand von Euch zufällig eine Dauerkarte (oder Sitzerfahrungen) in den Blöcken W18/W19? Ich bin in dieser Saison nach etlichen Jahren in N17 zu N18 gewechselt und dort aber auch nicht so richtig glücklich. Daher steht die Überlegung an, in der kommenden Saison auf die West zu wechseln, allerdings gerne doch so nah wie möglich an der aktiven Fanszene.


    Hat jemand Erfahrungen mit Sicht, Stimmung und Verpflegungssituation? Ich saß dort mal vor vielen Jahren im DFB-Pokalspiel gegen Dresden, aber dieses eine Spiel ist sicherlich kein Maßstab.

  • Ich bin ja seit 10 Jahren raus, aber wir saßen in W17 ganz rechts (Richtung W18). Sicht war top, Position exakt die Verlängerung der Strafraumgrenze.

    Zur Stimmung kann ich aus oben genanntem Grund nichts sagen, versorgt habe ich mich sowieso nie im Stadion.

  • Wir sitzen in W16. Finds ok da. Bei uns ist auf jeden Fall Stimmung :D. Vieles, was von der Nord kommt, wird zumindest zu Beginn mitgemacht. Und dann gibt es ja noch das nette "Hannover" (aus der Nord) - "Hannover" (aus der West)-Spiel. Im Oberrang gibt es einige Kassen bei der Verpflegung, dennoch vor Anpfiff und in der Halbzeitpause lange Schlange. Geht aber auch.

  • Was spricht denn für dich gg. N18? Magst du es nicht hinter dem Tor zu sitzen/stehen? N18, speziell mit dem Sohnemann, für mich absolut Block Nr. 1!