Dauerkarten 23/24

  • Die Gutschrift gibt's aber nur bei erfolgreicher Zweitmarktverwertung, oder? Andernfalls könnte man sich ja die besten Plätze buchen und dann nur bei ausgewählten Spielen selbst aufschlagen. Quasi um sich für die Topspiele Karten zu sichern und sich den Rest erstatten zu lassen.

  • Hat noch jemand das Problem, am Desktop-PC nicht in den Ticketshop bei Hannover 96 zu kommen? Habe es mit Firefox und Edge versucht - kein Erfolg.
    Fehlermeldung jeweils: Verbindung nicht sicher.
    Per Handy ist alles kein Problem.

    @SalifKeita, Sorry für die Falschinformation zur Weitergabe der DK. Ich habe eine digitale Karte, da gehts einwandfrei und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das auch bei einer physischen Karte möglich sei.

  • Firefox ging bei mir auch nicht, Chrome funktioniert.


    Ich habe auch immer wieder Probleme eine Einzelkarte zu erstellen.