Tippabgabe 2. Spieltag Saison 23/24

  • Die neue Saison ist gestartet und same procdedure as every year: Realtität schlägt Euphorie, ungeschminkt und direkt.


    Mehr Spannung verheißt das Tippspiel. Die Duellanten haben sich zum großen Teil wieder formiert:


    k-hermanntimpe-gtip2 Tippspiel - Tippübersicht | kicktipp


    Das unbenannte: Stephan535 vs. ZLF

    Das NRW-Duell: 96mettbroetchen vs. CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs. strunz

    MUSE-Duell: Bonez vs. C96Brand

    TDfkaD-Duell: Bonez vs. Mr. Mo

    Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs. Region

    KMW-Duell: 96mettbrötchen vs. Chief96

    Grünkohl gegen Pannenschlag-Duell: Alter Ego vs. Hirschi

    Platz 3 ist keine Option-Duell: D2K vs. motif1896

    Pro VAR gegen Vier sind genug -Duell: Kai vs. bjk

    Weserbergland-Duell: C96Brand vs. christitus

    Duell um die Nummer 1: P-King vs. \o/\o/\o/

    Das Laufduell: philisco vs. RoteAnna

    Nord-Süd-Duell: Lumpi 1896 vs. Chief96


    Ventil und N10ner müssen sich noch auf einen Duellnamen einigen.

    Für die fettgedruckten Duelle brauche ich noch eine Rückmeldung.


    Natürlich werden weitere Duelle entgegengenommen. Es gibt kein zuviel.

  • Danke 96mettbrötchen!


    Ich habe die Namenswahl N10ner überlassen...er soll wenigstens einmal die Nase vorn haben:)

  • Ich finde Ventil ganz okay, und es wird doch nur ein Name für das Duell gesucht, oder?

    Natürlich ist Ventil okay. Aber da es sich um zwei Personen handelt, kann man sich auch zwei Namen geben. Muss man aber nicht.

  • Das war’s….famous for one day.


    Aber vielleicht kommt jetzt Bewegung in mein bis dato nicht vorhandenes Liebesleben :lookaround: