9. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 06.10.2023, 18:30 Uhr

  • Moin 96 Fans,


    wie auch schon im letzten Jahr, wird es für unser Auswärtsspiel am Freitag, den 06.10.23 um 18:30 Uhr, auf dem Betzenberg einen Sport-Sonderzug geben, um gemeinsam einen astreinen Auftritt hinzulegen. Getränke wird es zu fanfreundlichen Preisen geben und für einen Tanzwagen ist natürlich auch wieder gesorgt.


    Auf eine erfolgreiche Fahrt und 3 Punkte für die alte Messestadt!


    Fahrpreis:


    Für Mitglieder von Hannovereint oder der Fanabteilung beläuft sich der Preis auf 80,-€.


    Ohne Mitgliedschaft beläuft sich der Preis auf 85,-€.


    Die Eintrittskarte für das Stadion ist nicht im Preis inkludiert.


    Verkaufstermine:


    Samstag, 09.09.23 13-18Uhr, Vereinszentrum Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.


    Freitag, 15.09.23 15:30-18Uhr, Vereinszentrum Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.


    Ausschließlich Barzahlung!


    Tickets für das alkohol- und nikotinfreie Abteil sind ebenfalls erhältlich.

    Alle Informationen inkl. Flyer findet ihr auch nochmals HIER.

  • Jetzt wirds sichs zeigen wohins geht.


    Will nicht so vermessen sagen das bisher auch eine "Pflichtsiege" dabei waren, aber Wiesbaden, Osnabrück darf man schon schlagen zuhause. In Rostock ists auch kein Hexenwerk.

    Lautern A - Magedeburg H - S04 A ist schon sportlich. Mal danach gucken was so los ist mit 1896.


    Gegen Lautern letzte Saison beide Spiele verloren.

    Im Hinspiel wirkten sie völlig überrascht ob der robusten physischen Spielweise. Was mich wiederum überraschte

    Und im Rückspiel begann mit der Niederlage der Absturz. Also ganz tolle Vibes bei dem Gegner.

    Und als Dreingabe mit Jean Zimmer ein ganz sympathisches Kerlchen am Start, keiner schindet so theatralisch nach Führung wie er. Die Pest an Bord.


    Sie sollten aus dem Vorjahr gewarnt sein, Freitagabend - Flutlicht - Betzenberg.

    Glaube ich würde in diesem Spiel tatsächlich Schaub rausnehmen, diese Körperlichkeit und Rustikalität der Lauterer wird ihm nicht behagen. Das ist nicht sein Spiel.

    Nielsen als ZOM - der kann von da auch torgefährlich sein - und Voglsammer vorne rein. Tresoldi wird ja noch nicht fit sein.


    Nen Punkt wäre ok, Trend bestätigen. Schön vorsichtig mit den Erwartungen.

  • Wenn einer so dermaßen "vorsichtig" ist, reicht das für ein ganzes Forum.


    Ganz toll, dass nach dem Spiel schon wieder die nächste beknackte Länderspielpause ist, wo wir doch gerade ganz gut drauf sind.

  • Wenn man sich oben festsetzen will, muss man da bestehen und den nächsten 3er holen. Schwierig aber machbar. 2:1 für 96.

  • Man sollte Lautern nicht stärker machen als sie sind.

    Selbstvertrauen dürfte bei uns vorhanden sein.

    Also: Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen, heim fahren!

  • Man muss schon bekloppt sein fast 24 Stunden unterwegs zu sein um die roten mit dem Sonderzug spielen zu sehen. Ich bin gern bekloppt. Bock auf die fahrt

  • Man muss schon bekloppt sein fast 24 Stunden unterwegs zu sein um die roten mit dem Sonderzug spielen zu sehen. Ich bin gern bekloppt. Bock auf die fahrt

    Knapp 24 Stunden sind schon heftig....aber immerhin gibt's im Zug dann ja einen Tanzwagen 8)

    Wir fahren trotzdem lieber mit dem Auto und freuen uns auf einen nahezu ausverkauften Betzenberg :D

  • Ich bin ja noch im Urlaub und muss erstmal gucken, ob es hier irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen. Auf jeden Fall wünsche ich heute schon allen Auswärtsfahrern eine geile Tour und ihr bringt hoffentlich 3 Punkte aus der Pfalz mit!