9. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 06.10.2023, 18:30 Uhr

  • Schaub laut Leitl auf der PK fraglich. Was er hat wurde nicht gesagt.


    Tresoldi macht nur individuelles Training. Fährt gar nicht mit.

    96 muß natürlich keine Diagnose veröffentlichen, aber das kann bzw. konnte ja nun fast keine normale Grippe gewesen sein wenn man 3 Wochen raus ist.

    Christansen immerhin wieder im Mannschaftstraining.



    Reporter penetrant auf Tabellenführung aus. 4. Sieg in Folge bla bla. Scheinen Lautern nicht ernst zu nehmen.

    Schaun wir mal.

  • Reporter penetrant auf Tabellenführung aus. 4. Sieg in Folge bla bla. Scheinen Lautern nicht ernst zu nehmen.


    Da sitzen ja auch nur noch die Zeugen Madsacks und der olle Florian.

  • 96 muß natürlich keine Diagnose veröffentlichen, aber das kann bzw. konnte ja nun fast keine normale Grippe gewesen sein wenn man 3 Wochen raus ist.


    Was ist denn eine normale Grippe?

    Grippe hat komplett unterschiedliche Verläufe und wird einfach immer viel zu schnell für ne Erkältung verwendet.

    Wenn man eine richtige Grippe mit allem drum und dran hat, dann kann das gut und gerne schon mal 3 Wochen dauern.


    Er war krank und ist nun im Aufbautraining, mehr hat nicht zu interessieren.

  • Der ist halt auch Leistungssportler. Während wir uns mit noch ein bißchen Schnupfen oder Husten wieder zur Arbeit bewegen, müssen die sich wirklich auskurieren. Ich hatte bspw. 3-4 Wochen nen richtig unangenehmen Husten. Da konnte ich nach 2 Wochen wieder ins Büro, an Sport war da aber noch nicht zu denken.

  • Freu mich auf eine Sause zum und am Betzenberg.


    Wird ein hartes Stück Arbeit, für alle Beteiligten :kopf:


    Auswärtssiege sind schön!

    (ein Remis fände ich auch ok)

  • Sollte Schaub ausfallen, spielt wohl Voglsammer im ST und Nielsen auf der 10.

    Fände ich gegen robuste Lauterer gar nicht mal so verkehrt. Alles andere bleibt lt. PK gleich. Never change a winning team :)

    Ich wünsche allen, die da hinfahren, viel Spaß und maximalen Erfolg - bringt 3 Punkte nach Hause!

  • ... Voglsammer...

    Auf den bin ich gespannt.

    Meine Bielefelder Fussballblase 'spottete' ein wenig über seine Verpflichtung, und hält ihn für zu alt, langsam, und unbeweglich.

    Wäre schön wenn sie hier falsch liegen, denn bei aller Freundschaft haben die letztendlich ja doch keine Ahnung von der Materie.

  • Ich hatte bspw. 3-4 Wochen nen richtig unangenehmen Husten. Da konnte ich nach 2 Wochen wieder ins Büro, an Sport war da aber noch nicht zu denken.

    mit Spliss im Haar ist es auch ganz unangenehm bei der Arbeit

  • Die Fallhöhe und Erwartungshaltung ist inzwischen ganz anders, als beim Heimspiel gegen den Hamburger SV (allgemein, und auch bei mir).

    Den HSV haben noch alle als Favorit angesehen, jetzt herrscht eine andere Erwartungshaltung.

    Dem entsprechend würde es mich jetzt auch mehr enttäuschen, wenn sie am Ende zwar 'gut mitgespielt haben, aber dann doch unglücklich verlieren'.

    (Das ich überhaupt zu so großen Gefühlen für 96 fähig bin wundert mich selbst am meisten. :grübel: )

  • Du machst halt auf Wissenschaftler, und betrachtest das ohne Emotionen. Man könnte sagen - du hast Fussball nie gelebt.


    Diese Leidenschaft jenseits der Objektivität, welche aber Liebe erst möglich macht.


    Ja, das kann auch wehtun - ist wie im echtem Leben.