9. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 06.10.2023, 18:30 Uhr

  • Lautern ist KUUULT, Lautern muss hoch. Oder die zeigen halt einfach die Abseitsstellung nicht. Ja gut, was willste machen. Musst halt irgendwie jedes Spiel mit zwei Toren Unterschied gewinnen um den Schiri-Beschiss was entgegen zu setzen.

  • Wie geil endlich mal wieder eine 96-Mannschaft zu sehen, die technisch nicht ganz schwach ist, aber auch den Kampf annimmt!

    Aber was hilft das Alles bei solch einem Schiri/VAR-Scheiss? Unglaublich...

  • Das passiert, wenn der Schiri und der Keller auf Kautern gewettet haben, klarer geht ein Betrug nicht mehr und das gleich zweimal hintereibander

  • Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, den Elfmeter kann man geben. Halstenberg springt mit angewinkelten Armen hoch, der Lauterer springt rein.


    Das 2-0 nicht zu geben ist Beschiss. 99 von 100 Linienrichter lassen die Flagge unten. Wenn der VAR irgendeine Berechtigung haben soll, muss er genau diesen einen Fall korrigieren.

  • So, jetzt hat der Schiri die frühen gelben Karten gerächt.


    Ist natürlich auch ne Unverschämtheit der gebeutelten Pfalz so früh 2 gelbe zu zeigen.

  • Ich sage nichts ohne meine kalibrierte Linie.


    Edit

    Im TV wurde keine Linie gezogen.

    War nicht zu beurteilen, aber knapp und sah nicht nach abseits aus.

  • Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, den Elfmeter kann man geben. Halstenberg springt mit angewinkelten Armen hoch, der Lauterer springt rein.


    Das 2-0 nicht zu geben ist Beschiss. 99 von 100 Linienrichter lassen die Flagge unten. Wenn der VAR irgendeine Berechtigung haben soll, muss er genau diesen einen Fall korrigieren.

    Der Schiri hat doch auf Abseits erst entschieden als der Ball im Tor war, oder nicht?