9. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96, Freitag, 06.10.2023, 18:30 Uhr

  • Heute eindrucksvoll bewiesen, wieso 96 da ganz oben auch noch nichts verloren hat. Ist bitter und schade, aber leider war die zweite Halbzeit zu schlecht

  • Bei der engen Liga ist es eben auch mal zu viel nicht nur den Gegner gegen dich zu haben sondern noch zusätzlich den Schiri und den VAR.

  • Trotz dem Kind Erfolg zu haben ist schon schwer...


    Dazu noch gegen die SchiriVARs ist ja wirklich unmöglich!

    Gratulation an die Mannschaft! Ganz viel richtig gemacht und auf einem guten Weg... weiter so, Kopf nicht hängen lassen!

  • Werde jetzt mal versuchen mich nicht so aufzuregen über Dinge, die sich eh nicht ändern lassen...


    Bleibt festzuhalten, dass 96 bei Niederlagen nicht mehr scheiße und nach Trümmertruppe aussieht, sondern gefightet hat und nicht schlecht gespielt hat. Lautern heute einfach bärenstark, muss man auch mal anerkennen. Hatten natürlich auch fetten Rückenwind vom Schiri/Köln.


    Mund abputzen, weiter machen.

  • Die 2. Halbzeit für sich genommen war das von 96 garnichts und ein verdienter Sieg für Lautern.

    In Anbetracht der Geschehnisse rund um den Schiri und die maßgebliche spielbeeibflussung fällt es mir jedoch schwer das so zu akzeptieren.

    Natürlich Hätte 96 in der 2.

    Halbzeit mehr dagegen halten müssen und selber aktiver sein müssen. Dass nach dem nicht gegebene Tor, der lächerliche Elfmeter und mögliche Handelfmeter aber auch im

    Kopf irgendwann der Glaube fehlt kann ich verstehen..


    Ich hoffe die Mannschaft kann den Frust die

    Nächsten Spiele in positive Energie umwandeln und kann den positiven Weg weitergehen den man die letzten Wochen gegangen ist.

  • Heute eindrucksvoll bewiesen, wieso 96 da ganz oben auch noch nichts verloren hat. Ist bitter und schade, aber leider war die zweite Halbzeit zu schlecht

    Sehe ich anders. 96 hat ein sehr schwieriges Auswärtsspiel kontrolliert. Macht das 2:0 zur Pause. Bis heute hat keiner einen Beweis für das Abseits und dann bekommen sie auch nur einen Elfer gegen sich, der keiner war. Und das kippt das Spiel

  • Ich frag mich ja noch wo die ah so tolle Linie sein sollte, fie der Lsuternlspoenreporte sich noch gelegt haben will

    Wenn ich fas so lese, nicht böse gemeint, gährst du auch sonderzug??? :kichern:

  • Ich bin wütend auf den Schiedsrichter. Klar. Darüber muss man eigentlich nicht reden, das war eine Farce. Ich hoffe, er wurde von Kaiserlautern nach deren guter Sitte mit zwei Kühen oder so entlohnt.


    Wir dürfen aber auch nicht das komplette Spiel in der 2. Halbzeit wegschenken. Wir hatten in der 1. Halbzeit alles im Griff und hätten höher führen müssen.


    Aber das rechtfertigt nicht die 2. Halbzeit. Da hätten wir dran bleiben müssen. Das 2:1 war ein Geschenk von Nielsen, dessen Form eigentlich stark nach oben ging und der uns jetzt einige Spiele fehlen wir. Ich hoffe, Tresoldi wird bald wieder fit.


    Das 3:1 ist egal. Aber bezeichnend, dass der Schiedsrichter bei diesem völlig eindeutigen Elfmeter wieder den VAR brauchte. Gott, war der schlecht.

  • Lustigerweise kann der Schiri sich auch bei keiner Entscheidung eine eigene Meinung vorm Monitor bilden, nur beim letzten nicht mehr spielentscheidenden Elfmeter.

  • Die letzten 30 Minuten waren richtig schlecht. Vorne hauptsächlich Fehlpässe. Hinten komplett ohne Ordnung. Viel zu einfach, 2 Doppelpässe und hinten alles offen.

  • Ich frag mich ja noch wo die ah so tolle Linie sein sollte, fie der Lsuternlspoenreporte sich noch gelegt haben will

    Wenn ich fas so lese, nicht böse gemeint, gährst du auch sonderzug??? :kichern:

    Nein hab zuhause geguckt, das war noch die awut über diese Unfähigkeit in Person, ich will ihn nicht Schiedsrichter nennen

  • Lustigerweise kann der Schiri sich auch bei keiner Entscheidung eine eigene Meinung vorm Monitor bilden, nur beim letzten nicht mehr spielentscheidenden Elfmeter.

    Da wird er ja auch überstimmt. Sonst hat der VAR ja nur die Sicht vom „Schiedsrichter“ bestätigt.