Keine Nationalmannschaftsspiele: Kritik am Niedersachsenstadion

  • In O12 hat es einen Kerl eine Reihe vor uns mies erwischt - 20 Minuten lang tropfte es in seine Kapuze und zum Ende des Spiels wurde er dann regelrecht geduscht. Mit Verstopfungen hat das vermutlich nichts zu tun, wobei jene sicherlich ganz gut wären, dann erspart man sich die Schlange an den Toiletten.

    Was die Kritik von Schaffert angeht, habe ich die Tage gelesen, das ebenfalls der Flughafen Hannover bei der Bewerbung als nicht leistungsfähig beurteilt wurde. Davon mal ab, das seit Jahren außer McDonalds und Edeka dort gefühlt nichts regelmäßig geöffnet ist, wundere ich mich etwas, das man dem Flughafen Bremen scheinbar eher zutraut genug Besucher einzufliegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Nicht nur im West-Oberrang, sondern auch im angrenzenden Norden, N10, N11.


    Ich denke, da war einfach das Abflussrohr verstopft.

    dann sind diese Rohre seit 3 Jahren verstopft. :D

    ...weil wenn ich genauer überlege: passiert das immer wenn es in strömen regnet.


    Naja... Martin muss ja nun kräftig investieren! Wir sind gespannt.