Vegane & vegetarische Lebensmittel - Tops und Flops

  • Die hier schon mehrfach erwähnten und für gut befundenen "Like ..."-Produkte gibt es übrigens diese Woche bei Netto (ohne Hund) im Angebot für 1,99€, was ein ziemlicher Kampfpreis ist. Falls sich wer bevorraten möchte...

  • Und Edeka hat die Aufstriche von NOA für 1,99€ im Angebot.


    Hab mich erstmal üppig eingedeckt, bin total süchtig nach der Sorte Kichererbse-Avocado.

  • Der Edeka My Veggie Thunfisch landete leider im Müll.


    Beim Öffnen war ich noch frohen Mutes da es ziemlich thunfischig roch und auch optisch nicht an Zombies unter Kannibalen erinnerte.


    Geschmacklich kam da ganz kurz was, das Thunfisch ähnelt aber dann fand ich es widerlich. Auch die Konsistenz ekelte mich plötzlich an.


    So als würde man gerade in frische Zuckerwatte beißen und urplötzlich hat man n totgefahrenen Frosch im Mund.


    Thumbs down.

  • Vorgestern habe ich bei Aldi Hummus (Kürbis) gekauft und heute Morgen verkostet.

    Ich bin freudig überrascht - schmeckt mir sehr gut, angenehm würzig mit einer leichte Säure.

    Den kaufe ich bestimmt noch öfter. :D