Woher kommt diese erstaunliche Wandlung?

  • Äh, einige scheinen gelesen zu haben: "96 ist auf dem direkten Weg in die 1. Liga, wie kommt das?"


    Tatsächlich hatte ich aber geschrieben:


    "Inzwischen ist 96 zu unserer großen Freude eine Mannschaft, die hinten für Zweitliga-Verhältnisse ziemlich sicher und souverän steht (auch wenn sie immer noch ein bisschen was durchlässt, damit Zieler weiter seine Klasse zeigen kann), wo im Mittelfeld die Pässe ankommen und immer wieder auch schnell nach vorne geleitet werden und wo vorne mehrere Spieler selbstbewusst Tore schießen."


    Das ist nicht "zu früh", sondern soetwas wie eine Beschreibung der Ist-Situation, oder? Und da zu Beginn der Saison 96 ein völlig anderes Gesicht zeigte, desolat, ungenießbar, peinlich, unerträglich, hoffnungslos....fragte ich nach Gründen für die Veränderung. Nicht mehr und nicht weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl2 ()

  • Ich meine es nicht so böse, wie es vielleicht klingt, aber muss man für jeden Mist gleich einen neuen thread eröffnen?

    Vor allem muss man nicht jeden Mist lesen (ich meine es auch nicht böse).

    Aber natürlich können wir uns auch vornehmen, nur einmal pro Jahr einen neuen Thread zu eröffnen. Das würde das Forum viel übersichtlicher machen.