12. Spieltag, Hannover 96 vs. BSE, Sonntag, 05.11.2023, 13.30 Uhr

  • Zum Spiel: Pflichtsieg


    Zum Sicherheitskonzept: Wird lt. 96 wie im letzten Jahr ablaufen. D.h. wir räumen den Idioten wieder die gesamte Süd frei. Wenn ich dran denke wie das auswärts dort immer abläuft (späte Kommunikation und kaum Pufferzone), frage ich mich schon wieder, wieso wir da so einen Bohei machen und bei denen schert sich scheinbar keiner.

  • Wenn der Tabellenführer auf den Letzten trifft, sollte, auch und gerade bei Ballspielen, der Bessere gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Jaja, Du weisst aber, dass wir hier in Hannover sind. Da gewinnt gerne mal der "Underdog" und die Roten bauen liebend gerne auf! Ja, Aufbaugegner Hannover! Aber nicht gegen Peine-Ost!

  • Vorverkauf startet

    - für Mitglieder: Mittwoch, 11.10., 10Uhr

    - für DK-Inhaber & Mitglieder offizieller Fanclubs: 13.10., 10Uhr


    Zitat:

    Eine Mengenbegrenzung gibt es nicht – Ihr könnt so viele Tickets wie gewünscht und benötigt erwerben. Diese Verkaufsphase läuft bis einschließlich Sonntag, den 22. Oktober.

  • Steht tatsächlich so auf der Homepage

  • Die Info mit der Mengenbegrenzung hätte man gleich im ersten Satz unterbringen müssen, um Irritationen zu vermeiden. Aber warum sollten DK-Inhaber besser gestellt werden als Mitglieder?

  • Besser nicht, Mitglieder können dann ja auch unbegrenzt einkaufen. Aber es kann ja schon Sinn ergeben die Mengenbegrenzung zu Beginn aktiv zu haben und im weiteren Verlauf zu entfernen

  • Ich habe das so verstanden, dass am Mittwoch die Mitglieder ihr normales Vorkaufsrecht von 2 Karten ausüben können und dass sie dann am Freitag noch unbegrenzt weitere Karten dazukaufen können.

  • Ich bin wie verrückt am Suchen, wo ich mich im Ticket-Account als Mitglied outen kann. Es gibt nirgends die Möglichkeit, das zu hinterlegen. Irgendwie muss ich ja an meine Derbykarte kommen. Hat jemand eine Lösung?

  • Hat jetzt auch so funktioniert. Das Ticket ist in der Wallet. 💪


    Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich meine Mitgliedsdaten hinterlegt habe. Jedenfalls ist das nirgends zu erkennen. Egal, jetzt kann ich beruhigt die nächste Bestellung angehen, wenn mir mal nach Heimaturlaub ist.