12. Spieltag, Hannover 96 vs. BSE, Sonntag, 05.11.2023, 13.30 Uhr

  • Möge es Sonntag ordentlich rauchen, brennen uns qualmen. Es ist derby. Das muss so. Feuer frei

    Nennt mich altmodisch...aber mich interessiert am Meisten, was auf dem Platz passiert. Da kann unsere Mannschaft gerne ein Feuerwerk abbrennen.

  • Möge es Sonntag ordentlich rauchen, brennen uns qualmen. Es ist derby. Das muss so. Feuer frei

    Nennt mich altmodisch...aber mich interessiert am Meisten, was auf dem Platz passiert. Da kann unsere Mannschaft gerne ein Feuerwerk abbrennen.

    Das nöchte ich dir bestimmt nicht absprechen und am wichtigsten sind definitiv die 3 punkte, gerne dreckig und 1:0, aber das andere darf gerne auch ordentlich vorhanden sein

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fanmarsch am Sonntag. Treffen um 9 in der Altstadt.

    Salif Keita ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht

  • Fährt eigentlich der Bus am Spieltag bis zum Stadion oder kommt der nicht durch? Linien 100 und 800 kommen wohl in Frage. Ich hab nicht mehr auf dem Schirm, wie das letztes Jahr zum Derby war. Danke schonmal für Antworten.

  • Ansonsten wirft der einen ja irgendwo in der Nähe raus.


    Ich gehe zum Spiel üblicherweise die 15 Minuten vom Aegi zur Nord zu Fuß. Irgendwann mal bin ich am Aegi in den 100er gestiegen. Unterwegs teile der Fahrer mit, daß er nicht über Stadion fährt. Erste Haltestelle war dann Waterloo. Bis dahin hat er verkehrsbedingt 20 Minuten gebraucht. Und ich dann zu Fuß nochmal knapp 15 Minuten. Seitdem gehe ich zum Stadion wieder immer zu Fuß.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()