12. Spieltag, Hannover 96 vs. BSE, Sonntag, 05.11.2023, 13.30 Uhr

  • Mal wieder VAR-Beschiss.


    VAR mal wieder ein Witz.

    Die Entscheidung über Elfmeter oder nicht, fällt der Schiedsrichter auf dem Platz.

    Und den Schiedsrichtern verzeiht man ja Fehler. Im Gegensatz zum VAR, oder?

    Oder man schiebt Fehlentscheidungen lässig dem VAR zu, um sich aufregen zu können.

  • Dieses euphorische Spiel von 96, was Tusche da darstellt, habe ich nicht gesehen.


    Die anderen ganz schlecht , aber 96 nicht so viele klare Chancen.

  • Peine-Ost stand 40 Minuten mit 11 man in der eigenen Hälfte. Was hier angeprangert wird ist nicht Behäbigkeit sondern Spielkontrolle.

  • 96 hat alles unter Kontrolle. Übermäßig viele Strafraumsituationen gab's nicht, aber im Angesicht der schönen 2:0-Führung wirkt das sehr geduldig. Die anderen da scheinen weiterhin das 0:0 halten zu wollen.


    Was mir immer wieder auffällt: Halstenberg ist ein guter Fußballer. Von wem gab's sonst zuletzt solche Bälle wie auf den durchstartenden Köhn zu sehen? Von Sergio Legende Pinto vielleicht?

  • Ich bin bisher zufrieden. Hinten nullkommanull (im wahrsten Sinne des Wortes) zugelassen und vorne nach dem 1:0 noch eins nachgelegt. Falls denen durch eine Ecke oder ein Fußballwunder ein Tor gelingen sollte, sind wir immer noch auf Drei-Punkte-Kurs. Mir fehlt die Phantasie, wie die zwei Tore machen könnten.

    In der zweiten Hälfte gerne mehr Räume und noch zwei bis fünf Tore für uns.

  • 96 hat alles unter Kontrolle. Übermäßig viele Strafraumsituationen gab's nicht, aber im Angesicht der schönen 2:0-Führung wirkt das sehr geduldig. Die anderen da scheinen weiterhin das 0:0 halten zu wollen.


    Was mir immer wieder auffällt: Halstenberg ist ein guter Fußballer. Von wem gab's sonst zuletzt solche Bälle wie auf den durchstartenden Köhn zu sehen? Von Sergio Legende Pinto vielleicht?

    Nicht nur die Bälle nach vorne, der Typ schafft es auch mit einer Körpertäuschung die Abwehr zu stabilisieren und die Situation zu klären. Halste ist halt 1-2 Ligen über 2. Liga Niveau.

  • Wenn das Spiel abgebrochen wird. Vermiet Peine Ost dann am grünen Tisch? Die Bengalos kamen ja aus deren Block